Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hoffentlich bleibt es so gut
5,8 / 6

Allgemein

Bei dem Hotel handelt es sich um das ehemalige Mövenpick, das umgebaut und renoviert wurde. Es verfügt über 174 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und wurde Mitte September 2015 wieder eröffnet. Sowohl die Zimmer, wie auch die sonstigen Räume sind ausgesprochen sauber und in ausgezeichnetem Zustand. Während unseres Aufenthalts haben wir überwiegend deutsche Gäste gesehen. Ein zügiges Wlan ist in allen Bereichen kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ca. 35-40 qm groß und verfügte über einen modernen Flachbildfernseher, ein schön großes Doppelbett mit durchgehender Matratze, eine Couch, mehrere Sessel, Schreibtisch und Stühle. Eine Maschine für Kaffeekapseln und eine Minibar runden das Bild ab. Verbrauchte Kaffeekapseln wurden täglich ersetzt. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war ausgesprochen ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant haben wir nicht genutzt, an der gut besuchten Bar wurden wir vorzüglich bedient. Die Cocktails waren ausgezeichnet und das Bier gut gezapft. Natürlich war auch hier alles angenehm sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. (Da hat sich, auf Grund der erst kürzlich erfolgten Eröffnung noch nichts abgenutzt.) Unser Zimmer wurde erfreulicherweise regelmäßig kurz nachdem wir es verlassen hatten gereinigt und aufgeräumt. Fragen wurden kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das FourSide liegt an der Fußgängerzone in Braunschweig, so dass die schöne Altstadt direkt vor der Tür liegt. Unter dem Gebäude befindet sich eine große öffentliche Tiefgarage. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im 1. OG steht ein Fitnessraum mit Fahrrad, Crosstrainer, Laufband und einer Hantelbank zur Verfügung. Daneben sind eine kleine Sauna und Duschen. Handtücher und Bademäntel liegen dort griffbereit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar hier auf HolidayCheck. Mit großem Stolz haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und die Servicequalität gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Ihr positiver Kommentar erfreut uns sehr und gerne habe ich diesen mit meinem gesamten Team geteilt. Denn es ist eine wunderbare Motivation zu hören, dass unser tägliches Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen, dazu geführt hat Sie zu einem solch positiven Kommentar zu bewegen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch unseres Hauses! Marc Kamphausen General Manager