Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwei Sterne, funktionell aber ohne Komfort
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Holiday In Express City Hamburg liegt zwischen zwei U-Bahn Stationen. Es ist ein modernes Hotel, jedoch ohne etwelchen Komfort. Die Zimmer sind sehr eng und spartanisch eingerichtet. Das Doppelbett misst 140 cm, doch eher klein für ein älteres Paar. Wir tauschten geben zwei Einzelbetten die mit 80 cm Breite unter dem Normalstandard waren. Im Zweibettzimmer war nun kaum noch Platz im Zimmer für die Koffer. Am zu kleinen Schreibtisch steht ein Eisenstuhl. Im Badzimmer ist alles klein bemessen, Toilettenartikel ausser einem Seifenspender gab es nicht. Das Frühstück war katastrophal, Massenware von minderwertiger Qualität, industriell abgepackt. Der Fühstücksrtaum war komplett überfüllt, Nachschub war unregelmässig und von ungeschultem Personal aufgetragen. Im September während unseres Auftenhaltes funktionierte während drei Tagen das Internet nicht. Da nützt es kaum etwas, als mit mitgeteilt wurde, dass für Priority Club Mitgilder die Internetgebühr von € 5.- por Tag entfällt. Parken kann man in der Tiefgarage unter REWE für € 10.- / Tag. Der Parkschein muss bei jeder ausfahrt an der Rezeption abgestempelt werden. Das Hotel ist zum Schnäppchenpreis von unter € 80.- eine Überlegung wert, sonst jedoch nicht in Anbetracht des geringen Komforts und des miserablen Frühstücks.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699