Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Heizung funktioniert nur bei Beschwerde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sowohl am Anreisetag, als auch am zweiten Tag herrschten im Zimmer nur 18 Grad. Nach Beschwerde bei der Rezeption war es jeweils möglich die Temperatur auf 20 Grad zu erhöhen über die zentrale Steuerung. Ich betone nach Beschwerde am ersten und am zweiten Abend, was eine absichtliche Handlung des Hotels nahe legt. Die Einstellung am Thermostat im Zimmer hatte zuvor keinerlei Wirkung. Wir fühlen uns ziemlich verarscht und vermuten, dass man die Beschwerden bewusst abwartet, bis man die Heizung aktiviert. Das geht so überhaupt nicht und bedeutet, dass Premier Inn für mich nicht mehr gebucht werden kann, weil ein warmes Hotelzimmer im Winter einfach ein unverzichtbarer Grundstandard ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1