Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ruth (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Service fail bei Premier-Inn4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistungsverhältnis Top. Service eher Fehlanzeige. Rezeption Katastrophe. Zimmer werden nur nach ausdrücklichen Wunsch sauber gemacht.
Zimmer
Sehr gut
Top ausgestattet für so ein Hotel. Neu, gute Matratze.
Restaurant & Bars
Eher gut
Bar ist gut besucht
Service
Schlecht
- Zimmer werden nur geputzt wenn man es ausdrücklich an der Rezeption mitteilt, ansonsten werden sie nicht sauber gemacht. Dafür spendet das Hotel ein warmes Essen für bedürftige Kinder. - die Rezeption am Hotel Klostertor ist eine Katastrophe. Sie ist grundsätzlich nicht telefonisch erreichbar. Nie. Check in dauert immer doppelt so Lange wie bei allen anderen Premier Inn. Check-out ist ein Alptraum.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Hammerbrock: Gewerbegebiet.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |