Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Service fail bei Premier-Inn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis Top. Service eher Fehlanzeige. Rezeption Katastrophe. Zimmer werden nur nach ausdrücklichen Wunsch sauber gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top ausgestattet für so ein Hotel. Neu, gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar ist gut besucht


    Service
  • Schlecht
  • - Zimmer werden nur geputzt wenn man es ausdrücklich an der Rezeption mitteilt, ansonsten werden sie nicht sauber gemacht. Dafür spendet das Hotel ein warmes Essen für bedürftige Kinder. - die Rezeption am Hotel Klostertor ist eine Katastrophe. Sie ist grundsätzlich nicht telefonisch erreichbar. Nie. Check in dauert immer doppelt so Lange wie bei allen anderen Premier Inn. Check-out ist ein Alptraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hammerbrock: Gewerbegebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:44