Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Wehe, es funktioniert mal was nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin nachts um 1 Uhr angekommen. Eigentlich wollte ich nur ins Bett. Dann hat der Check-In eine halbe Stunde gedauert, weil die Kartenlesegeräte nicht funktionierten und ich mit drei Karten nicht bezahlen konnte. Da ganze auf dann am nächsten Morgen zu klären wurde abgelehnt. Auch die Kostenübernahmeerklärung meiner Firma reichte nicht aus. Bargeld hatte ich in der Summe auch nicht dabei. Schließlich habe ich dann doch noch eine Karte gefunden, die dann auf einmal funktionierte. Um 20 vor 2 war ich dann endlich auf dem Zimmer. Fazit: Nie wieder Premier Inn.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Sandra von Wiecki Hotel Managerin