Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Das Frühstück war in Ordnung, aber das Zimmer enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Für einen Short Trip zu zweit oder eine geschäftliche Übernachtung absolut ok. Für einen Familienaufenthalt eher ungeeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war extrem klein. Für zwei erwachsene mit Aufbettung für ein Kind eigentlich nicht tragbar. Für einen Aufenthalt länger als drei Tage nicht empfehlenswert. Die Fenster ließen sich nicht öffenen, so dass man permanent die Klima laufen lassen musste. Es gab keinen Safe, keinen Minikühlschrank/-bar, keinen Schrank (nur ein Paneel mit Kleiderbügeln. Das Badezimmer hatte auch keine Ad Ons- nicht mal einen Plastikzahnputzbecher. Die Teppiche im Flur hatten auch länger keine Reinigung erfahren und der Flur war nicht klimatisiert, so dass es auf dem Weg zum Zimmer extrem warm war. Positiver Aspekt war die Ruhe nachts.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben nur gefrühstückt und das Frühstück war angemessen aber ohne besondere Gimmicks. An der Bar wurde uns der Campari und andere Getränke verweigert obwohl die Liköre offenkundig in den Regalen standen. Es gab kein wirkliches Bewirtungsinteresse.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Des Rezeptionspersonal war bis auf eine Mitarbeiterin unfreundlich. Besonders der Empfang nach 7h Autofahrt war (russ./ ukrain.) unterkühlt. Anfrage nach Sehenswürdigkeiten bzw. Tipps etc. konnte nicht beantwortet werden. Rechnung wurde erst beim Checkout gedruckt- obwohl wir bereits alles bezahlt hatten. Laut Personal geht es nicht anders?! Wir hatten unsere zwei Nächte bei unterschiedlichen Anbietern gebucht, so dass wir 2x ein- und auschecken mussten und auch zwei Rechnungen erhielten. Der Check In dauerte unheimlich lange. Die Rezeptionisten saßen hinter dem Tresen auf einer Fensterbank und reagierten erst auf Ansprache. Das Frühstücksservicepersonal hingegen war ausnehmend freundlich und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Für das Aussetzen einer Zimmerreinigung wurde Geld an caritative Einrichtungen gespendet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den Landungsbrücken und der Reeperbahn entfernt. Man ist also mitten im Getümmel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, zuerst einmal vielen Dank für Deinen Aufenthalt im Premier Inn Hamburg St. Pauli und Dein dazu geäußertes Feedback. Schön, das Dir unser Premier Inn Produkt und Premier Inn Service gefallen hat. In unseren Standardzimmern ist kein Kühlschrank enthalten, sollte dieser allerdings gewünscht sein, können wir empfehlen ein Premier Plus Zimmer zu buchen. Dort ist ein Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine im Zimmer enthalten. Wir mussten im Jahr 2024 alle Fenster aus sicherheitstechnischen Gründen verschließen. Im Hotel ist aber eine moderne Lüftungsanlage verbaut die jederzeit und dauerhaft 24/7 gefilterte Luft ins Haus und somit in jedes Zimmer leitet. Somit ist ein ständiger Austausch der Luft im gesamten Gebäude zu jeder Zeit gewährleistet. Mit der Klimaanlage kann diese frische Luft, die zur Zeit eine voreingestellte Temperatur von 22 Grad hat, dann im Zimmer individuell wärmer oder kälter geregelt werden. Gern möchte ich aber noch erwähnen das im Schwesternhotel gleich nebenan, das Premier Inn Hamburg City Millerntor, die Fenster weiterhin zu kippen sind. Besuche uns, oder eines der anderen 60 Premier Inn Hotels in Deutschland gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Hamburg St. Pauli