- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir hatten drei entspannte Tage und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Man kann die Reeperbahn, den Dom und das Musical in wenigen Gehminuten erreichen. Alles war sauber und der Service hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir wussten schon vor der Anreise, dass in den Zimmern die Fenster nicht zu öffnen gehen. Ich als Asthmatiker hatte da Bedenken, diese wurden aber schnell zerstreut. Wenn man in der Lage ist, mit der Belüftung umzugehen, hat man keine Probleme. Die Luft wird ausreichend umgewälzt und die Klimaanlage erzeugt eine angenehme Wunschtemperatur. Wir haben wunderbar geschlafen. Die Zimmer sind absolut schalldicht. Man hört auch nicht einmal was auf dem Flur vor der Tür los ist. Ich dachte erst, die Matratzen sind mir zu weich. Aber ich habe geschlafen wie auf Wolke sieben. Wir können dieses Hotel empfehlen, und würden es bei einem erneuten Besuch in Hamburg wieder buchen.
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service zum internationalen Frühstück war hervorragend und es hat uns an nichts gefehlt. WLAN Süchtige kann ich beruhigen, der Empfang ist im gesamten Hotel per Gastzugang hervorragend. Die Tiefgarage des Hotels zum Tagespreis von 24 € war leider voll. Wir haben gegenüber in einem öffentlichen Parkhaus für 35 € den Tag geparkt. Getreu dem Motto, Augen zu und durch.
Der Standort hat seinen Preis. Aber man kommt für sein Geld einiges geboten. Dom, Reeperbahn und das Musical sind in vier bis fünf Gehminuten erreichbar. Beim Betreten der Lobby empfängt den Gast ein angenehmer Duft. Der Check-in war unkompliziert und wurde sehr freundlich abgewickelt. Schnell waren wir auf unserem Premium-Zimmer 420. Die Tiefgarage des Hotels zum Tagespreis von 24 € war leider voll. Wir haben gegenüber in einem öffentlichen Parkhaus für 35 € den Tag geparkt. Getreu dem Motto, Augen zu und durch. Wir können dieses Hotel empfehlen, und würden es bei einem erneuten Besuch in Hamburg wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Karsten, vielen Dank für Deinen Besuch im Premier Inn Hamburg St. Pauli. Schön, das Du mit unserem Zimmer und unserem Premier Inn Produkt zufrieden warst. Besuch uns oder eines unserer anderen 60 Premier Inn Hotels in Deutschland gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Nora Stratmann Assistant Hotel Manager