Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Zimmerreinigung nach Wunsch. Personal soweit freundlich. Bar eher halbherziger Service.
Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Föhn und Schminkspiegel im Zimmer. Garderobe vorhanden. Kein Schrank. Betten bequem. Seife und Duschgel als Spender im Bad vorhanden. Fenster lässt sich leider nicht öffnen, nur Klimaanlage. Tee, Wasserkocher, Gläser und Tassen im Zimmer.
Frühstück ausreichend Standart. Längere Wartezeit am Kaffeeautomat da nur 1. Bar vorhanden, jedoch kein Tischservice und unaufmerksames Personal, spielt lieber mit Handy als present zu sein.
Rezeption soweit ganz nett. Einchecken dauert etwas länger, mehr Kommunikation wünschenswert. Frühstückspersonal nett. Abendliche Barservice halbherzig, kein Tischservice.
Sehr zentral. U3 fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Bunker fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Reeperbahn um die Ecke. Landungsbrücken 10 min. Zu Fuß. Michel 10 Minuten fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal vielen Dank das Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Premier Inn Hamburg St. Pauli entschieden haben. Und natürlich auch für Ihren ausführlichen Reisebericht. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Premier Inn Produkt zufrieden waren. Besuchen Sie uns oder eines der anderen 63 Premier Inn Hotels in Deutschland gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Andre Nadler Hotel Manager