- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Modernes Zimmer und Bad, aber Bett durchgelegen und keines der Fenster konnte man öffnen für Frischluft.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Deinen Besuch im Premier Inn Hamburg St. Pauli. Schön das Du mit unserem Zimmer und Produkt soweit zufrieden warst. Bitte teile mir doch Deine Zimmernummer mit damit ich die Matratze prüfen und ggf. auszutauschen kann. Leider mussten wir aus Sicherheitsgründen die Fenster im gesamten Hotel St. Pauli verschließen. Allerdings gibt es im Hotel eine neue Lüftungs- und Klimaanlage die das Klima im Zimmer regelmäßig erneuert. Gerne kann ich Dir aber anbieten zukünftig in unserem Schwesterhotel dem Premier Inn Hamburg City Millerntor zu übernachten. Das befindet sich direkt nebenan in der selben Straße. Dort hast Du weiterhin die Möglichkeit Fenster in Kippfunktion zu öffnen. Ich hoffe Du bleibst uns weiterhin als Gast bei Premier Inn erhalten. Mit freundlichen Grüßen Andre Nadler Hotel Manager