Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super zentrale Lage und somit weiterzuempfehlen
6 / 6

Wir haben das Hotel auf Grund seiner sehr zentralen Lage und der guten Bewertung gebucht. War für den Besuch der Musicals aber auch der Cruise Days perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausgestattet mit TV, Klimaanlage, super bequemes Doppelbett, 2 zusätzliche Kopfkissen, Wasserkocher, verschiedene Teesorten, Instantkaffee und Kaffeemilch. Bad sehr sauber mit Badewanne und integriertem Rainfallduschkopf aber auch normaler Duschkopf. Keine Minibar und kein Kleiderschrank. Lüftung im Bad ging nur, wenn die Klimaanlage an war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Beide Kinder, 6 und 13, haben kostenfrei mitgefrühstückt. Es gab normale Brötchen, Körnerbrötchen, Brot und Toastbrot, verschiedene Sorten Schinken, Salami, Käse, ein bisl Veggie-Wurst, Frischkäse, Butter und Margarine, 3 Sorten Marmelade, Honig und Nutella, Joghurt, Milch, Müsli und Cornflakes, Rühreier, Bacon, kleine Würstchen und Bohnen....uvm Also für alles und jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. War für alle Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Nur eine U-Bahnhaltestelle zu den Landungsbrücken und 4 Haltestellen zur Mönkebergstrasse (Fußgängerzone). Knapp ein Kilometer zur Reeperbahn. Direkt gegenüber vom St. Pauli Fußballstadion.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innerhalb des Hotels keine, daher keine Sterne. Jedoch nicht im negativen Sinne. Außerhalb gibt es unendlich viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden