Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Falsche Beschreib. bezügl des Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir kommen seit 2010 fast jedes Jahr nach Dubai. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Schlechtes Essen, Poolbereich sanierungsbedürftig. Zu wenig liegen. Den angegebenen eigenen Hotelstrand gibt es nicht. Die Badezimmer sind alle hygienisch eine Katastrophe. Nicht nur unser Zimmer . Andere Gäste haben uns das gleiche erzählt. Jeden Sonntag Abend findet im Hauptrestaurant eine Lautstarke Firmenveranstaltung statt mit Musik und Präsentationen. Hierfür gibt es eigentlich im Hotel Meeting Rooms. Nur einzelne Mitarbeiter sind kompetent. Der Reiseleiter von FTi Herr Darwish hat sich nach dem 1. Gespräch nicht mehr bei uns gemeldet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde in der 1. Woche täglich geputzt. In der 2. Woche stand unser Zimmer nicht mehr auf der Liste für den Putzservice und wir mussten dann täglich denn Putzservice organisieren. Das Badezimmer ist eine Zumutung. Schimmel ,Dreck, einfach nur Ekelhaft. Die Wasserversorgung ist eine Katastrophe. Du stehst unter der Dusche komplett eingesetzt und plötzlich kommen nur noch Tropfen aus der Wasserleitung. Warm duschen ist auch Glückssache. Der Roomservice war bemüht hat aber keine Ahnung wie Zimmer geputzt werden. Mit einem Lappen werden sowohl Toilette als auch Spiegel und die Glaswand der Dusche geputzt. Das Bett war ok. Unser Zimmer war leider direkt neben dem Aufzug, der auf Grund irgendeines defekt 24 Stunden starke Klopfgeräusche machte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension und haben das Frühstück und das Abendessen genutzt. Das Frühstücksbuffet war für ein 3 Sterne Hotel ok, jedoch ist die Organisation des Buffets sehr schlecht. Entweder gab es kein Brot, dann wieder keine Wurst oder Butter. Kaffee war dann auch wieder keiner da. Es gab genügend Personal, aber diese hatten keine Gastro Ausbildung. Das Abendbuffet . Wenn wir gewusst hätten was da serviert wird, hätten wir nur mit Frühstück gebucht. Fast jeden Tag das gleiche Essen. Immer in Indische Richtung und teilweise so scharf das es ungenießbar war. In 2 Wochen gab es nur an 3 Tagen auch mal anderes Fleisch was geschmacklich ok war.


    Service
  • Schlecht
  • Positiv können wir nur einzelne Personen benennen. Der Security am Hoteleingang. Sehr freundlich. Abends im Restaurant Frau Susma. Sehr kompetent, höflich und fleißig. Wir hatten nach 1 Woche permanent Probleme mit unseren Zimmerkarten und konnten nicht in unser Zimmer. Teilweise mussten wir 4x an einem Tag neue Karten holen. Die Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter ist sehr verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist weit außerhalb. Der Ausblick ist direkt auf eine riesige Industrieanlage und den Highway. Es gibt nur 2 Positive Merkmale. Zum einem die Battuta Mall und zum anderen der Metro Bahnhof vor der Tür. Bei dem Premier Inn handelt es sich eher um ein Business Hotel, auf gar keinen Fall um Urlaub zu machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel gebucht, weil in der Beschreibung angegeben wurde, mit Hoteleigenem Strand. Das an der Battuta Mall kein Strand ist, war uns vorher klar. Wir kommen seit 10 Jahren nach Dubai und andere Hotels, wie z.B. das Oaks oder Avani haben dann kooperationen mit Hotels die eigene Strände haben. Dort wird man dann mit dem Shuttle Bus hingefahren. Im Premier Inn wird man an den öffentlichen Strand mit dem Shuttle gefahren. Nachdem man durch einen Baustellentunnel am Strand angekommen ist, kann man seinen Urlaub ohne Liegen oder Sonnenschirme an einem verschmutzen und direkt neben einer Baustelle liegenden Strand gerne 14 Tage verbringen. 300 Meter entfernt befindet sich ein hervorragender Stranbereich am JBR. Jedoch werden dort pro Tag für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 60 € berechnet. Das ganze mal 14 Tage, unbezahlbar. Im Hotel gibt es einen Pool und einen kleinen Whirlpool im 3 Stock. Das Hotel verfügt über mehr als 500 Zimmer und am Pool gibt es 20 Liegen die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Im Pool und insbesondere im kleinen Whirlpool lösen sich die Fliesen ab. Eines der spielenden Kinder hat sich dann auch den Fuss an den defekten Fliesen aufgeschnitten. Der Mitarbeiter am Pool ist sehr freundlich aber der komplette Pool reich ist sanierungsbedürftig incl. der Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1