Ich war sonst immer beruflich in dem Hotel mehrmals unterwegs. Der Service hat sehr nachgelassen, sodass ich das Hitel zukünftig zumindest in Köln nur in der äußersten Not nehmen werde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Kissen ist platt gedrückt, also bitte nehmt ein zusätzliches Kissen mit, sonst schlaft Ihr mit dem Kopf gefüllt auf der Matratze, Flecken im Teppich, Gardinen aus der Gardinenleiste gerissen, Fön kaputt. Möchte man eine Reinigung und fragt nach warum nicht gereinigt wird, wird einem mitgeteilt dass man das zuvor anmelden muss. Aus der Duschbrause läuft das Wasser eher neben her als dadurch wo es eigentlich raus kommen sollte. Dies ist leider jedem hier egal
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eher schlecht, da das Parkhaus voll war habe ich angerufen wo man parken kann, da ich noch unterwegs war, da wurde einem nur mitgeteilt, dass man telefonisch nicht weiter helfen könne und man vorbeikommen müsse. Also Parken auf der Hauptstraße in ner Großstadt damit man Adressen anderer Parkhäuser mitgeteilt bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |