Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch in Leipzig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Herzen von Leipzig gelegen ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt. Sowohl Gastronomie, Shopping und Kultur sind perfekt zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr neu, sehr ordentlich und sauber. Funktional und trotzdem nett. Einzig ein Schrank fehlt, längere Aufenthalte gestalten sich deswegen etwas schwieriger. Die Möglichkeit längere Dinge zu hängen fehlte mir ein bisschen - ist aber sicherlich meinem Aufräum-Zwang geschuldet;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Habe nur Rezeption und Zimmerservice in Anspruch genommen. Hier habe ich eine tolle Serviceorientierund erfahren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal gelegen am inneren Ring Leipzigs. Fussläufig zum Hauptbahnhof, Oper und Gewandhaus sind keine 100m entfernt. Shopping und Gastronomie super zu erreichen. Zimmer nach vorne belohnen mit einem netten Blick aber auch ein wenig Straßenlärm (der mich nicht stört bin Großstadtkind)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was notwendig ist ist in der Nähe. Auch Seen sind gut per Rad oder Auto zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, welch Freude so eine ausführliche Bewertung zu lesen. Schön, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes in Leipzig an scheinbar nichts gefehlt hat, auch wenn die Staumöglichkeiten für einen längeren Aufenthalt etwas begrenzt sind. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Hotel! Bleiben Sie gesund! Ihr Christian Kohnert (Hotel Manager)