- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage, nur 5 Minuten zur U-Bahn Tower Hill und Tower. Sauberes Hotel und Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet continental und english,gutes Preis-/Leisungsverhältnis. Ferner Supermarkt für Reisproviant um die Ecke. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Hotels. Zimmer war für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten. Minuspunkte: 1. Fenster dichten toll, man hört nichts lassen sich aber leider nicht öffnen. 2. Heizung gibt es nicht nur Klimaanlage. Wenn man das Zimmer verlässt, schaltet diese sich aber nach einer Weile ab und man kommt in ein eiskaltes Zimmer zurück (wir hatten teilweise nur 8 Grad Außentemperatur...). 3. Keine Heizung oder überhaupt Be und Entlüftung im Bad! Türe kann man nicht offen lassen, dass wenigstens etwas Wärme von Klimaanlage reinkäme wegen Rauchmelder 4. Keine Toilettenbürste im Bad (Ist in den USA Standard aber wir sind immer noch in Europa!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |