Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Klimaanlage defekt; Airport Feeling pur
2,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klimaanlage defekt. Bett (Zustellbett) war feucht und roch schlecht, wurde aber spät abends noch ausgetauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Bester Service

  • Nirgends

Naja. Man sagte beim Check-in dass die Klimaanlage defekt sei. Das Zimmer war prütend warm. Fenster offen; Fluglärm ohne Ende… bis spät abends. Morgens ab 6 Uhr ging’s weiter…, Als Entschädigung gab es Getränkegutscheine bis Mitternacht, wurde uns zumindest gesagt. Wir hielten uns dann in der Bar auf und tranken dies und das. Zurück auf dem Zimmer klopfte die Bar-Bedienung und wollte satte 63,- Euro für Getränke. Von den Gutscheinen wollte man nicht mehr viel wissen; angeblich wäre nur pro Person 1 Getränk frei gewesen. Klasse! Never again!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2