Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur auf den ersten Blick "okay"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption bemüht, aber das langt leider nicht. Erst lässt sich die Zimmertür des gebuchten Zimmers nicht öffnen, dann herrscht Uneinigkeit der Mitarbeiter ob wir ein anderes Zimmer bekommen oder doch versucht wird vom Personal die Tür zu öffnen. Angeblich keine weiteres Zimmer frei dann war plötzlich doch ein muffiges Zimmer frei. Das Zimmer sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, dass war´s dann aber auch schon. Sensationell fanden wir auch, dass am Abend 3 Männer mit einem Kasten "Bier" in der Hotelbar saßen. So etwas haben wir auch noch nie gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es einige Geschäfte und eine Menge "Restaurants" Von der Autobahn aus sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch und das detaillierte Feedback. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie, Sie sich und wir uns das für Sie vorstellen. Ein technischer defekt wie an Ihrem Schloß kann vorkommen, um so ärgerlicher für uns, wenn kein weiteres Zimmer mehr frei ist. Das mit dem "muffigen" Zimmer können wir jedoch nicht nach vollziehen. Alle unser Zimmer wurden 2017 komplett renoviert und neu ausgestattet. Glauben Sie uns, wir fanden die Herrschaften auch "sensationell", noch viel sensationeller war, dass die Anweisungen des Personals ignoriert wurden. Seien Sie vergewissert, das dulden wir nicht, der Arbeitgeber dieser Gäste wurde informiert, so dass dies ab dem darauffolgenden Tag nicht mehr vorkam. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, uns in einem besseren Licht zu zeigen. Ihr Thomas Nau, Hoteldirektor & das Team vom acomhotel münchen-haar