- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Businesshotel (Achtung kein Schrank, nur 5 Kleiderbügel) Die Mitarbeiter sind bemüht. Zimmer, Frühstücksraum sowie Bar sind modern und gepflegt. Leider sind oft die Speisen oder Getränke auf der Karte nicht verfügbar gewesen.
Sauber, sehr gute Betten. Ausreichend Steckdosen, auch USB. Wasserkocher, Tee und Instantkaffee am Tisch. Kein richtiger Schrank, nur 5 Kleiderbügel an einer Stange, keine Fächer oder Schubladen. Für einen längeren Aufenthalt ist das eine Herausforderung 🙂 Klimaanlage zentral gesteuert, keine Möglichkeit die Temperatur auf eigene Bedürfnisse einzustellen.
Frühstück sehr gut, allerdings nicht alles jeden Tag vorhanden. Orangensaft oder Toast waren sehr oft nicht verfügbar. Hotelbar: wird abends von der Rezeption mitbetrieben. Aus unerklärlichen Gründen waren mit der Zeit immer weniger dinge verfügbar und das obwohl die Karte neu ist. Statt der 4 Sorten Rotwein auf der Karte gab es meist nur 2, zum Schluss nur mehr eine. Die angebotenen Pizzen bestellen zu können ist ein Glücksspiel. Jede 2. Woche gab es keine. Angeblich Lieferschwierigkeiten wg Corona. Allerdings hatte man die Erlaubnis Essen beim Lieferservice zu bestellen und in der Bar zu konsumieren.
Direkt an der U-Bahn Station. 1 griechisches Restaurant und 2 Döner-Bistros in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |