- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines schönes Hotel. Sehr sauber und super zentral gelegen. Für einen Städtetrip nur zu empfehlen. Vor allem beim Reisen mit Kindern ist dieses Hotel gut, da es über Zimmer mit Verbindungstür verfügt. Parken ist aber eher schlecht. Die TIefgarage ist sehr klein und eng. Man muss Glück haben, dass man einen PLatz bekommt.
Sehr saubere Zimmer. Großer Vorteil bei Reisen mit Kindern: Das Hotel verfügt über Zimmer mit einer Verbindungstür.
Kleines aber feines Frühstück. Nichts extravagantes. Trotzdem gut!
Netter Service, soweit man geholfen bekommen kann. Nur die Tiefgarage des Hotel ist sehr eng und kaum Stellplätze vorhanden. Man mus Glück haben, um einenPlatz zu bekommen.
ca. 15 min Fußweg vom Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In direkter nähe zum Einkaufzentrum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerrit, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Städtetrip auch auf Grund der Lage des Hotels genießen konnten. Schön, dass Ihnen die Sauberkeit vom Hotel und das Team positiv in Erinnerung geblieben sind. Toll, dass der Tag mit einem guten Frühstück starten konnte. Vielen Dank für den Hinweis mit der Tiefgarage (wir hätten auch gerne mehr Plätze). Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und bis bald! Ihr Team vom Premier Inn Stuttgart City Centre