Ich kann das Hotel nur zu 50 % weiterempfehlen. Die Zimmer und das Essen sind gut und empfehlenswert. Das Publikum, zu 90 % Engländer, erinnert an ein Sanatorium und das Besetzen der Liegen ist einfach eine Katastrophe
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war gut, das Zimmer war großzügig und modern eingerichtet
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war reichhaltig und gut....das Ambiente im Restaurant war schick und die Bedienung freundlich und zuvorkommend
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit
- Öko-ErlebnisSchlecht
Die Nachhaltigkeit bzgl. der Müllvermeidung konnte ich nicht feststellen....am Pool entstehen jeden Tag riesige Mengen an kleinen Wasserplastikflaschen.....was garnicht geht. Ob das Buffet so umfangreich und übervoll sein muss, lässt sich auch hinterfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war schön, aber Nichts Besonderes. Besonders negativ ist mir das Besetzen der Liegen aufgefallen, so schlimm habe ich es in 30 Jahren Urlaub noch nicht erlebt. Es ging schon um 6.20 Uhr los, dass die 1. Gäste unterwegs waren, um die Liegen zu besetzen mit Handtüchern zu besetzen , ganz schlimm wurde es ab um 7 Uhr, als der Handtuchbungalow aufgemacht hatte, da setze eine "Völkerwanderung" ein. machen liegen, auch hinter mir waren stundenlang besetzt, ohne das Gäste kamen. Von diesen Hotel b Dingen weiß das Bescheid, es wird stillschweigend toleriert. Da müsste , nach meiner Meinung, dass Hotel auch energischer eingreifen und die Handtücher abräumen. Mir ist völlig egal, ob ich am Pool in der 2., 3,4. Reihe liege
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer-Henning |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |