Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist so nicht schlecht bis auf ein paar Kleinigkeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja die Zimmer sind zweckmäßig. Man sollte bloß keine Zimmer an der Pool seite haben da ab 21 Uhr die Musik losgeht und 22 Uhr 30 die Musik immer lauter wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist wunderbar eingerichtet, Aber das Essen nicht. Die Auswahl lässt zuwünschen, immer das gleiche weisser Reis, dunkler Reis, keine Auswahl an Beilagen , Salat immer der gleiche. Noch was wenn man im Restaurant sich beschwert über das Essen dann wird man noch ausgelacht und der Chefkellner kommt dann an den Tisch zum diskutieren. Und ihm erklären muss das das Fleisch nach dem Kochen noch roh ist und nicht genießbar ist. Mit Beschwerden können Sie nicht umgehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool mussten wir ab und zu etwa 45 Minuten warten. und wenn man einmal bestellt hat kam jeden Tag das gleiche also umbestellen wurde dann schwierig .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht in der Nähe das man die Preise vergleichen kann wie zum Beispiel die Apotheke. Die kann verlangen was sie will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com