- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön und bietet einen hohen Standard. Der Service ist absolute Spitzenklasse und wir konnten keine sonderliche Bevorzugung von Stammgästen feststellen. Die Zimmer sind immer gründlich gereinigt worden und es wurde auch untypisch für Ägypten nie etwas vergessen. Wir werden definitiv wiederkommen!
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick im 4. Stock bekommen. Das Zimmer war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, zu jeder Zeit sauber und alles hat ohne Probleme funktioniert. Auch hier war es sehr ruhig, keine störenden Geräusche vom Gang oder den Nachbarzimmern zu hören. Die abendliche Animation war bei geschlossener Balkontür auch nicht zu hören, also alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen im Hotel, egal im Hauptrestaurant Turqouise oder den À la Carte-Restaurants ist von einer Qualität, die ich so in All Inclusive Hotels noch nie erlebt habe. Alle Speisen waren sehr lecker und die Auswahl war riesig, wer hier nichts für sich findet, dem kann man glaube ich einfach nicht weiterhelfen. Bei der Getränkeauswahl ist auch für jeden etwas dabei, die Cocktails und Weine sind spitze und hier werden hochwertige und frische Zutaten verwendet. Die Musik im Turqouise könnte etwas leiser und gediegener sein.
Ich haben in mehreren All Inclusive-Urlauben in Ägypten sowie der Türkei noch nie solch einen exzellenten Service erlebt. Jeder Angestellte des Hotels, egal ob Kellner, Housekeeping oder Gärtner war zu jederzeit freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen und immer mit der Frage ob alles in Ordnung sei und wie es einem geht. Wir saßen in keinem der Restaurants und Bars jemals ungewollt vor leeren Gläsern. Herzlichen Dank an Mohamed Noby der uns am Strand immer bestens mit guten Getränken versorgt hat und uns die ein oder andere Empfehlung ausgesprochen hat. Das Team der Lobbybar hat uns jeden Abend mit hervorragenden Cocktails versorgt. Alles in Allem gibt es hier gar nichts auszusetzen.
Die Fahrt vom Flughafen hält sich mit ca. 35 Minuten absolut in Grenzen. Leider ist in näherer umgebung um das Hotel nichts wirklich fußläufig zu erreichen. Man kann sich jedoch ein Golfkart(ca. 20€/h) leihen und damit über die Strandpromenade in den eigentlichen Ort fahren. Durch die Lage ist es angenehm ruhig in und um die Anlage. Für Ruhesuchende ein Paradies. Die Läden(Apotheke, Minimarkt) im Hotel sind aufgrund der absolut überzogenen und fast schon frechen Preise zu meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und erfrischend. Tischtennis und Billard sind kostenlos nutzbar. Abend Softanimation an der Beachbar mit Livemusik. Schnorcheln und Baden im Meer sind durch die Absperrung des eigentlichen Riffs und die stark eingeschränkten Badezeiten kaum möglich. Die freigegeben, teilweise kaputten Abschnitte des Riffs in der sandigen Lagune sind nicht sehenswert und bieten keine Vielfalt. Hier sollte das Konzept dringend überdacht werden! Das Spa ist eine absolute Frechheit, wir haben bei Mohammed eine Hamam-Behandlung für zwei gebucht. Diese war fast dreimal so teuer wie in Deutschland und der Türkei und unterirdisch schlecht. Zu einem klärenden Gespräch mit dem Verkäufer kam es nicht mehr, da Mohammed danach einen großen Bogen um uns gemacht und uns vollkommen ignoriert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com