- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist als Strandhotel gut geeignet. In unserer Reisezeit (Ende März/April 23) war es vielfach sehr windig. Leider war das Wasser der drei eigentlich sehr schönenPools viel zu kalt zum Baden oder Schwimmen.Laut Katalog sind die Pools "beheizbar". Wir wussten, dass das nicht bedeutet, dass sie beheizt sein würden. Aber für ein 5-Sterne-Hotel war das Poolwasser für uns zu kalt. Wenn das Hotel voll besetzt ist, stören die vielen reservierten Liegen im Poolbereich, ohne dass stundenlang jemand erscheint (Die Engländer sind nach unserer Beobachtung die Haupt-Reservierer). Ein Liegen-Management, wie es das mittlerweile in anderen Hotels gibt, wäre zu empfehlen. Mit etwas Einsatz haben wir aber auch noch nach 10 Uhr zwei Liegen ergattert.
Sehr große Zimmer, sehr gepflegt, mit getrenntem kleinen"Ankleideraum" und hochwertigen Balkonmöbeln, aber zum Teil nicht mehr ganz auf dem modernen Stand. Kein WLan auf den Zimmern oder im Poolbereich, sondern nur (in durchschnittlicher Qualität) in der Lobby und in den Restaurants.
abwechselungsreich und gesund.
Der Service war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich, egal ob in der Lobby, am Pool und in den Restaurants. Beispielsweise war Mohamed Gamal die sehr freundliche "Seele" der Außenterrasse.
Sehr ruhige Lage, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Luca brachte Stimmung, ohne dass es Zuviel wurde. Da wir eher einen ruhigen Urlaub haben wollten, waren das Sportangebot und das abendliche Unterhaltungsprogramm für uns gerade richtig. Stretching und Yoga mit Farah und So waren sehr angenehm. Wellness und Massage waren viel zu teuer (z.Teil deutlich teuerer als in Deutschland).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S und H |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe S und H, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com