- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erst auf Nachforderung bekamen wir am zweiten Tag das gebuchte Zimmer (Full Sea View DZ), nachdem man uns vorher in einem "Side Sea View DZ" (angeblich eine Jacuzzi-Suite) untergebracht hatte. Dadurch haben wir einen halben Urlaubstag verloren. Ab dem dritten oder vierten Tag wurde jeden Abend schlechte Unterhaltungsmusik bei hoher Lautstärke dargeboten. Vor 23:30 war keine Ruhe möglich. Das WLAN war nur zeitweise verfügbar (oder für Extra-Geld beim Zimmer-Service). Das Personal am Empfang/Rezeption war teilweise inkompetent oder unfreundlich und für den angeblichen 5-Sterne-Standard überfordert. Das Essen war OK, bot aber nach einer Woche keine Überraschungen mehr (wenn ich eine leichte Darminfektion einmal beiseitelasse). Kellner und Zimmerpersonal waren freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Anlage und das Hotel entsprachen dem gehobenen Standard. Die Zimmer teilweise (unser erstes) abgewohnt und renovierungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SQ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte SQ, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com