Das Hotel ist grds. sehr erholsam auf Grund des Erwachsenenkonzepts. Am Abend war mir die Live-Musik etwas zu laut und sie ging auch unnötig lange; was das Einschlafen etwas erschwerte, weil doch meist erst ab Mitternacht fertig war. Ansonsten aber so gut wie keine Animation über den Tag. Auch keine wirkliche Show oder so am Abend. Die Livemusik ging dann auch erst gegen 22 Uhr los. Alles in allem etwas langweilig. Publikum im November eher 60/70. Essen und Getränke mega!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten am Anfang ein Zimmer in der obersten Etage. Auf dem Dach war der Generator für die Klimaanlage. Es war extrem laut. Wir haben dann am Tag 2 das Zimmer gewechselt. Hatten dann ein Zimmer im 2. Stock. Das war perfekt. Größe des Zimmers mit Ankleideraum einfach mega. Betten und Kissen super.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolle Buffets. Noch besser fand ich allerdings die a la carte Restaurants. Dort war der Service noch besser. Vor allem Chinesisch war mega lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Alle sehr nett. Allerdings Verständigung hauptsächlich in Englisch. Aber Christina von der Gästebetreuung hat jederzeit weitergeholfen.
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Strandsäuberung 1x pro Woche, wo Mann und Maus im Einsatz waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Liegen eher knapp. Man musste zeitnah aufstehen. Riff am Hotel leider nicht schön. Wir waren jeden Tag beim Nachbarhotel zum Schnorcheln.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
Tolles Fitnessstudio.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com