- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles 5* Hotel mit erstklassigem Service, fantastischem Essen und super sauber. Entgegen einer scheinbar herrschenden Meinung, dass Ägypten nicht sicher sei, hätten wir nie das Gefühl gefährdet zu sein.
Nicht hochmodern, aber mehr als ausreichend groß und sehr sauber. Unser Bad hatte zwei Waschbecken, WC, eine Dusche und eine Wanne. Das Bett war von monumentalen Ausmaß.
Als wichtigstes erscheint es mir zu erwähnen, daß im ganzen Hotel alles was mit Lebensmitteln und Wasser zu tun hat (Eiswürfel, Salat oder Früchte) mit Trinkwasser gemacht wurde, nicht mit Leitungswasser. Wir haben neben dem Hauptrestaurant noch die drei inkludierten Spezialitäten Restaurants besucht. Überall war das Essen wirklich sehr lecker und mehr als ausreichend.
Unfassbarer Service im ganzen Hotel. Stets war ein Mitarbeiter da und fragte ob er helfen könne, sobald man ratlos aussah. Unsere Zimmerreinigung Mohammed hat das Zimmer immer sauber gehalten und uns mit Getränken in der Minibar versorgt. Jeden Tag erwartete uns eine neu Überraschung auf dem Bett. Mal war es eine Figur, mal ein Schriftzug. Am Pool wurde ebenfalls mit Getränken, feuchten Tüchern oder Früchten versorgt. Jeden Morgen war jemand da, der die Brille geputzt hat. Das sind nur einige Beispiele.
In Sahl Hasheesh, etwa 30Km von Hurgada entfernt gelegen, liegt dieses tolle, nicht übermäßig große Hotel, nur von einer durch Elektro Golf Carts befahre Straße getrennt, direkt am Strand. Das Meer ist allerdings nur durch den etwa 100 Meter langen Pier zu betreten, da davor das Hausriff liegt, welches durch die Mitarbeiter vor betreten geschützt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel einen großen Fitnessraum, Tischtennis Platten, einen Billardtisch, ein Strand Volleyballfeld, ein Feld für Boccia und natürlich das Hausriff zum Schnorcheln. Es ist nicht übermäßig aber für uns mehr als genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com