Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Familie mit erwachsenen Kindern haben wir zehn tolle Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Das Personal war super nett und hat uns alle Wünsche erfüllt. Die Anlage mit dem Süß- und Meerwasser-Pool war sehr sauber und unvergleichlich schön. Am Strand hatten wir, ohne zu reservieren, jeden Tag unsere Liegen, weil die meisten vorwiegend englischen Urlauber lieber am Pool ihren Tag verbracht haben. Die Speisen waren lecker und abwechslungsreich. Was die Küchenbrigade leistet ist außergewöhnlich! Das kühle Ambiente des Speisesaals hat uns nicht so gefallen, aber zum Glück haben wir immer auf der Terrasse einen Tisch gefunden. Einige Punkte möchten wir der Direktion als Anregung weitergeben: Die Stühle auf der Terrasse sollten Sie auswechseln, sie sind zu schwer und beim schieben entstehen sehr laute Geräusche, weil es an Gummipuffern fehlt. Große Plastikeimer auf den Tischen um den Abfall zu entsorgen wären auch von Vorteil. Bei starkem Wind werden die Verpackungen wie z.B. vom Butter usw. von den Tischen geweht. Eine weitere Anregung: Die Abendunterhaltung sollte verbessert werden. Die Sänger/innen, außer die von der Beach-Party, waren sehr unprofessionell. Die Shows waren auch nicht gerade ein Hit. Besser wäre, bei dem vorwiegend älteren Publikum, schöne Musik aufzulegen oder gute Life-Sänger/innen zu engagieren. Gutes Wlan am Strand wäre auch ein großes Plus. Wir danken der ganzen Crew für die wunderschönen Ferien!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com