Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
"Premium" wohl kaum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ gut gelegenes Hotel,das von außen etwas in die Jahre gekommen wirkt,jedoch im Inneren grösstenteils renoviert wurde.Wer hier jedoch Service und eine Willkommensatmosphäre sucht ist leider falsch...national als auch international beim Servicegedanke so nicht konkurrenzfähig...schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein,jedoch ausreichend ausgestattet.Im Bad gibt es einen Fön.Ebenfalls ist eine freiregulierbare Klimaanlage vorhanden.Am TV sind 3-4 deutsche Sender empfangbar.Der Balkon ist klein und nur mit zwei Stühlen ausgestattet.Ein Tisch oder eine Möglichkeit seine nassen Badesachen aufzuhängen fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war O.K.,mehr aber auch nicht.Es fehlte die Abwechslung.Fleischgerichte wurden in aller Regel nur als Geschnetzeltes oder Gulaschform angeboten.Fischgerichte waren die Ausnahme und der Nachtisch eher lustlos.Das Frühstück war definitiv besser.Neben Eierspeisen gab es Würstchen,Wurst (ca.5-6 Sorten),etwas Gemüse,Joghurt und Marmelade(leider keine eigentlich für ein 4 Sternehotel "Premium" üblichen kleinen Schälchen,so das die Marmelade auf dem Teller zusammen gelaufen ist).Weiterhin konnte der Gast zwischen Brot und Brötchen wählen (zum toasten stand ein kleiner haushatsüblicher Toaster zur Verfügung...Warteschlange!..."Premium"???)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorab,den einzigen 4 Sterne tauglichen Service den wir in diesem Hotel erlebt haben,konnten wir bei den Mitarbeitern an der Rezeption finden.Sie waren bemüht und halfen bei Anfragen oder Problemen weiter...Das war es aber auch.Der sogenannte Service im Restaurant war einfach nur eine Schande."Premium"-Hotel,leider kann ich mir nicht erklären,wie man bei einem derartig unmotivierten und schlechten Verhalten gegenüber seinen Gästen überhaupt auf die Idee kommt diesen Zusatz im Hotelnamen zu verwenden.Die Kellner waren nur sehr selten in der Lage selbstständig zu erkennen,dass sich das dreckige Geschirr auf dem Tisch häuft...geschweige es abzuräumen.Die Tische würden nur sehr missmutig und wenn überhaupt neu eingedeckt.Normale Dinge für ein 4 Sterne Hotel "Premium" wie ein Salzstreuer oder Zucker auf dem Tisch muss sich in diesem Hotel der Gast selbst suchen.Im spärlichen Aussenbereich (ca.6 Tische) wurde der Gast ignoriert und musste sowohl auf saubere Tische (wurden im Aussenbereich nicht abgewischt) warten,als auch auf die Möglichkeit seine Getränke zu bestellen...und für diesen"Service" erscheinen dann pauschal 10 Prozent Servicepauschale auf der Rechnung.Statt dem Gast eine angenehme und saubere Atmosphäre zu schaffen,stehen die Kellner lieber beisammen und erzählen untereinander (sogar ein Bierchen wurde gezapft...aber nicht für den wartenden Gast).Die Frage die sich aufdrängt,wo ist ein verantwortlicher Restaurantmanager? Thank you und Gold Morning sollte man ohne darauf hinzuweisen eigentlich auch erwarten können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhige Lage mit direktem Zugang zum Balatonstrand/Wiese.Bis zum Anfang der Touristenmeile von Siofok sind es ca. 15 Gehminuten,zum Zentrum (Wasserturm ca. 35 Minuten)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben einem recht kalten Außenpool gibt es im Hotel einen 10m langen Innenpool und eine schöne Saunalandschaft.Auch ein Spa-Bereich ist vorhanden.Eine Tischtennisplatte und ein Kicker (gegen geringe Bezahlung)kann genutzt werden.Fahrräder können per Anfrage ausgeliehen werden.Ansonsten wird abends vom Hotel nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:16