- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Superiorzimmer maximal 4 Sterne oder eher eher 3+ Niveau. Direkt am kleinen Sandstrand mit Blick auf die Füße der Standgäste im zweiten Stock. Unbedingt höheres Stockwerk verlangen.UNBEDINGT PREMIUM ZIMMER buchen!!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Superiorzimmer maximal 4 Sterne oder eher eher 3+ Niveau. Direkt am kleinen Sandstrand mit Blick auf die Füße der Standgäste im zweiten Stock. Unbedingt höheres Stockwerk verlangen.UNBEDINGT PREMIUM ZIMMER buchen!!!!
- GeschmackSehr schlecht
HP okay aber nicht hohes Niveau. LEIDER oft Verwertung von Gerichten morgens und Abends vom Vortag. Wohl auch das Kochfett etc. Mitte des Urlaubs haben wir beide uns nach dem Abendessen nur noch auf der Toilette mit Durchfall und Übelkeit und Erbrechen rumgeschlagen. Die komplette zweite Urlaubshälfte viel flach. Haben ab der Mitte des Aufenthalts auch die HP nicht mehr genutzt.
Restaurantpersonal teilweise sehr unorganisiert oder noch nicht wirklich lange im Geschäft. Auf Nachfrage im Ort bei Einheimischen erfahren, dass das Stammpersonal nach Istrien abgezogen wurde und im Hotel hier eher die Anlernenden beschäftigt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Okay.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MFBW |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte MFBW, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Dubrovnik President Valamar Collection gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Rikardo Ivanković, General Manager