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MFBW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht mehr und nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Superiorzimmer maximal 4 Sterne oder eher eher 3+ Niveau. Direkt am kleinen Sandstrand mit Blick auf die Füße der Standgäste im zweiten Stock. Unbedingt höheres Stockwerk verlangen.UNBEDINGT PREMIUM ZIMMER buchen!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Superiorzimmer maximal 4 Sterne oder eher eher 3+ Niveau. Direkt am kleinen Sandstrand mit Blick auf die Füße der Standgäste im zweiten Stock. Unbedingt höheres Stockwerk verlangen.UNBEDINGT PREMIUM ZIMMER buchen!!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

HP okay aber nicht hohes Niveau. LEIDER oft Verwertung von Gerichten morgens und Abends vom Vortag. Wohl auch das Kochfett etc. Mitte des Urlaubs haben wir beide uns nach dem Abendessen nur noch auf der Toilette mit Durchfall und Übelkeit und Erbrechen rumgeschlagen. Die komplette zweite Urlaubshälfte viel flach. Haben ab der Mitte des Aufenthalts auch die HP nicht mehr genutzt.


Service

Restaurantpersonal teilweise sehr unorganisiert oder noch nicht wirklich lange im Geschäft. Auf Nachfrage im Ort bei Einheimischen erfahren, dass das Stammpersonal nach Istrien abgezogen wurde und im Hotel hier eher die Anlernenden beschäftigt sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Okay.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MFBW
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte MFBW, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Dubrovnik President Valamar Collection gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Rikardo Ivanković, General Manager

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