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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Stadt
nettes Hotel aber eher 3.5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Zimmer sind Top am Rest muss stark gearbeitet werden. Personal und Qualität der Speisen sind ein Graus und die Sauberkeit ist teilweise eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel sind die Zimmer. groß sauber und modernste Technik plus riesigem Balkon mit Liegen und traumhaften Blick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten mir Frühstück, die Auswahl ist ok aber die Qualität der Produkte und die Hygiene lassen extrem zu wünschen übrig. auch die Möbel Stühle und Tische sind nicht gerade sauber und kleben.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss nachgearbeitet werden, maximal 3Sterne. Das Personal ist teilweise unfreundlich und wirkt gelangweilt und unprofessionell. es fehlt der Blick fürs Wesentliche. Das ist der größte Kritikpunkt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am Ende der Halbinsel. Die Sonne strahlt den ganzen Tag auf das Hotel. Die Haltestelle für der Bus ist 10m entfernt. alle 15 Minuten kommt ein Bus. Es gibt viele teure Restaurants in der Nähe und ein kleiner Supermarkt. Die Einflugschneise des Flughafen ist direkt über dem Hotel aber im September kamen nur 1bis 2 Flieger in der Stunde. morgens und abends fahren viele Boote in oder aus dem Hafen, einige sehr laut. der Stand ist steil und 100 Prozent aus Kies, ohne Badeschuhe geht hier nichts. zu Fuß bis dubrovnik ist nicht zu empfehlen. Die Stadt selbst ist mega voll und macht keinen Spaß


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre jüngste Überprüfung des Valamar Collection Dubrovnik President. Ihre konstruktiven Kommentare sind uns sehr wichtig und ermöglichen es uns, unseren Service weiter zu verbessern. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass die Gesamtqualität Ihres Aufenthaltes enttäuschend war. Ich bedauere, dass wir nicht das erwartete Serviceniveau erbracht haben, und entschuldige mich für die aufgetretenen Mängel. Ich werde Ihre Kommentare mit dem Team besprechen und Korrekturmaßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit mit einem Gegenbesuch geben. mit freundlichen Grüßen Ivica Sabljić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage