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KaBa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Stadt
Schimmel wo das Auge hinreicht, keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel wo das Auge hinreicht. Grosses Hotel, leider oft mit japanischen und chinesischen Gruppen vollgestopft. Viele Gäste bleiben nur einige Tage, selten 1 Woche oder länger. Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr reichhaltig und abwechselungsreich,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Hervorzuheben ist der riesige Balkon mit Liegen und gutem Ausblick. Man sollte immer einen Blick hinter die Gardinen werfen oder an die Decke schauen. Wir haben das Zimmer aufgrund von Schimmel 2x gewechselt. Das Zimmermädchen war mehr mit ihrem Handy und quatschen mit Kollegen beschäftigt als sich auf die Sauberkeit des Zimmers zu konzentrieren. Für die Sauberkeit auf den Balkon mussten wir sie mehrfach ansprechen, das hat sie dann mutwillig gemacht, aber sauber war er danach immer noch nicht. Was die Sauberkeit angeht ist hier auf jeden Fall Potential nach oben angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und abends sehr reichhaltig. Fleisch- und Fischgerichten ist noch etwas Verbesserungspotenzial da zu oft zu trocken. Schade fanden wir, dass es keine Cevapcici mit Ajvar gab


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste Personal ist bemüht, obwohl es ungelernt ist. Einige Mitarbeiter heben sich deutlich ab. Es scheint keine richtige Einarbeitung zu geben. Die Leute werden eingestellt und ins kalte Wasser geworfen. Daher wirkt der Ablauf (gerade das nachschenken des Kaffee oder neu eindecken) mehr als chaotisch und unorganisiert. Es gibt auch keine Kleiderordnung, es wird geduldet, dass Reisende morgens verschwitzt an den Tischen sitzen weil sie vorher sportlich aktiv waren oder abends in Badehose, kurzen Jeanshosen und Pantoletten zum Essen kommen. Besonders negativ und unerträglich waren die Gruppen von japanischen und chinesischen Reisenden. Sie haben mit ihrem Fotografieren alle anderen Gäste die in Ruhe Ihr Abendessen genießen wollten in den Wahnsinn getrieben. Sie haben auch nicht davor halt gemacht, sich direkt vor einen Tisch zu stellen, ihre Kameras abzulegen und wie wild Fotos zu machen. Ob man sich als Gast gestört fühlt war ihnen ziemlich egal. Leider waren die Essmanieren zum Teil an sehr unappetitlich. Und das schlimme ist, dass die Mitarbeiter und der Restaurantleiter das alles mitbekommen und die Gruppen nicht angemahnt haben und sie zurück gewiesen haben. Stühle und Tische sind nicht gerade sauber und kleben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Meistens steht schon ein Bus, so dass man direkt einsteigen kann. Parkmöglichkeiten für Mietautos vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolle Poolanlage, kleiner Strandabschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaBa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei Valamar Dubrovnik President übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben Ich entschuldige mich aufrichtig, dass die Gesamtqualität Ihres Aufenthaltes enttäuschend war. Ich werde auf die Fehler im Service eingehen, die Sie bei unseren Mitarbeitern festgestellt haben. Ich bedauere, dass wir nicht den Service geboten haben, den wir allen unseren Gästen bieten möchten, und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, ich werde Ihre Kommentare mit Strandkollegen besprechen und sofort Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Obwohl wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht vollständig erfüllt haben, schätzen und respektieren wir Ihre Meinung und hoffen, dass Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft überdenken und wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Ivica Sabljić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage