Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt dem Hotel an, dass es im Frühjahr renoviert wurde. Das Gesamtkonzept ist sehr stimmig. Das Hotel ist abseits des Massentourismus und für Erholung und Wassersport sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung war wie beschrieben und sehr gut. Tolles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Buffet war sehr gut und auch abwechslungsreich. Es hätte tendenziell mehr einheimische Küche angeboten werden können. Das Essen in den zwei anderen Restaurants war hervorragend. Tolle Qualität der verwendeten Produkte. Die Karte wird jeden Woche geändert.


    Service
  • Gut
  • Der komplette Service war sehr zuvorkommend. Man ist auf Wünsche eingegangen und erkundigt sich auch bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 20 Minuten. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen. Trotz der Nähe zum Flughafen, bemerkt man die Flugzeuge so gut wie gar nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wassersportmöglichkeiten. Kanu fahren, Standup Paddeling, Windsurffen, Wasserski, Schnorcheln. Dazu noch tägliche Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2