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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Location super, Service/Management unangemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes komplett renoviertes Hotel! Zimmer sind modern und praktisch ausgestattet, alles was das Urlauber Herz begehrt ist vorhanden. Iqbal unser Housekeeper war sehr nett und zuvorkommend, wir haben uns täglich gefreut ihn zu sehen, sein Service war immer perfekt. Der Service allgemein ist leider oft nicht so gut organisiert, man muss nicht selten sehr lange auf Getränke im Restaurant oder Strand warten, obwohl immer ausreichend Personal vor Ort ist. Das dazu gehörige Beleg System, wo man trotz all inclusive, immer jede Bestellung quittieren muss ist leider auch nicht optimal geregelt. Der Kellner Jean Dennis hat uns immer mit Späßen auf Trab gehalten und uns gut mit Getränken versorgt. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, aber hätte abwechslungsreicher sein können. Uns hat oft die Würze gefehlt. Zu empfehlen sind die Händler am Strand für Ausflüge mit dem Boot, Preise vergleichen und verhandeln lohnt sich :) definitiv günstiger als über das Hotel oder die Reiseleitung und wesentlich privater (haben auch alle eine Lizenz sowie Versicherung). Da wir ebenfalls von der Insolvenz des Reiseanbieters betroffen waren, haben wir leider auch das Management näher kennengelernt. Hier kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, der Umgang mit den Gästen war definitiv nicht kundenfreundlich!!! Natürlich hatten wir auch Verständnis für die Situation des Hotels das seit längerer Zeit keine Zahlungen erhalten hat, aber dies beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Wir konnten für diese Lage nichts, aber die Leitung sowie die Agentur Connections hat massiv Druck aufgebaut damit die Urlauber erneut bezahlen. Ohne Rücksicht auf Verluste und obwohl Thomas Cook Deutschland noch nicht einmal Insolvenz angemeldet hatte. Nachdem Urlauber sofort abgereist sind und ihren Urlaub abgebrochen haben, hat das Hotel anderen Betroffenen kostenlose Upgrades zukommen lassen um keine negativen Bewertungen zu bekommen. Dies passt zu dem was wir vor Ort einige Tage beobachtet haben, viele Influencer einladen um künstliche Werbung zu generieren und Urlauber anlocken während man andere Gäste vor die Tür setzt... Dieses Marketing sowie die Firmenpolitik der Southern Cross Hotel Gruppe können wir nicht gut heißen! Da wir, obwohl wir nachweislich im Recht waren, nicht einmal eine Entschuldigung erhalten haben, für den ganzen Stress und versauten Urlaub, empfehlen wir diese Hotelkette leider nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1