Ein privat geführtes Strandhotel mit großen Pool und einem der besten Meerzugängen in Makkadi-Bay. Eine familäre kleinere übersichtliche Anlage. Ideal für Badeurlaub.
Sehr sauber und funktionell eingerichtet. Minikühlschrank und Flat-TV. Safe kostenlos. Badewanne oder Duschtasse je nach Lage. Duschgel, Shampoo etc. wird täglich aufgefüllt. Balkon oder Terrasse. Pool oder Meerblick. Best-Price Zimmer haben Wandblick zum Nachbarhotel.
Das Buffet im Restaurant ist schmackhaft aber es wiederholt sich zu oft. Man hat aber die Möglichkeit andere Restaurants kostenfrei zu buchen. Einheimische Küche, Exclusiv Restaurant oder chinesisch. Wir hatten das Spezialmenü im Exclusiv gebucht. Dieses kostet zwar einige Euros aber allemal weiter zu empfehlen. Meeresfrüchte mit allem drum und dran. An dieser Portion werden normalerweise 3 Personen satt. Atmosphäre im Hauptrestaurant zu laut. Ein Kinderspielplatz mit Kantinenflär. Zu wenig Personal. Getränkeservice wenn man Glück hat und ein Kellner in der Nähe ist. Das Personal ist nur mit abräumen beschäftigt. Ein großes Lob an Mohammed hinter der Getränkebar der es schafft zu Spitzenzeiten für 500 Personen die benötigten Geränke hervorzuzaubern und immer noch nette Worte oder einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Dieser Mann solle eigentlich an einer der Outdoor-Bars arbeiten. Den nötigen spassigen Umgang mit Personen hat er allemal. Alle anderen Restaurants Top. Wir kommen seit 2012 jährlich 2 bis 3 mal ins Prima Life (ausser Corona da war geschlossen und die Flüge gesperrt). Wir verstehen daß die Hotelbesitzer ihr Investment zurückbekommen wollen und das Management gefordert ist aber nur auf Kosten von Personaleinspaarungen wird das nicht funktionieren. Wir haben das Hotel schon anders erlebt. Es ist immer noch unsere 2te Heimat in Ägypten aber es geht auch anders. Zurück zu den alten Zeiten.
Personal immer höflich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde so schnell wie möglich erledigt. Malak vom Gästeservice spricht ausgezeichnet deutsch daher für viele Personen die der englischen Sprache nicht mächtig sind eine perfekte Hilfestellung.
Vom Flughafen Hurghada in 25 min zu erreichen. Ausflüge über den Reiseveranstalter oder bei Titos am Strand buchbar. Wellness und Beautycenter in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum von uns nicht genüzt daher keine Aussagen. Massagen sind zwar kostenpflichtig aber jeden Euro wert. Poolanlage ist Top, in der Hauptsaison etwas problematisch mit Schirmen und Liegen da das leidige Problem wie überall auf der Welt die Doppelreservierung Strand und Pool ist. Die Lifeguards sind aber bemüht alles zu richten und wenn sie ihren eigenen Schirm zur Verfügung stellen. Animation Ok, nicht aufdringlich. Wem die Musik zu laut ist der kann sich in den hinteren Bereich des Pools zurückziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |