Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Prima Life Makadi ist ein schönes, nicht zu großes Hotel. Überschaubare Anlage und kurze Laufwege. Auch wenn es zu unserer Zeit ausgebucht war, hatte man zur keiner Zeit das Gefühl, dass es zu voll ist. Die deutschsprachige Gästebetreuerin Frau Malak E. ist die Perle des Hotels. Sie ist sehr hilfreich und kümmert sich sofort um die Gäste. Auch wenn es Defizite gibt, wovon ich ausgehe das man diese behebt, kann ich dieses Hotel weiter empfehlen, an die die Ruhe suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Sehr groß, sauber und viel Platz. Genug Stauraum. Kühlschrank, Kaffee/Tee Ecke, Fön und gute Klimaanlage. Die Betten waren sehr fest, aber nicht zu hart. Erster Urlaub ohne Rückenschmerzen wegen der Matratze. Leider sind die Türen zum Gang hellhörig und man hört den Lärm von den nicht so tollen Gästen. Jetzt im August sind unzählige Matratzen getauscht worden. Hier ein großes Lob an Abdul und Achmet von den 8000-9000´er Zimmer. Das Housekeeping ist immer nett und hilfsbereit.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • A la Carte hatten wir den Asiaten probiert. Leider nicht zu empfehlen. Kein Asia-Flair, Deko gleich null und die Hintergrundmusik war auch seltsam. Das Essen an sich war ok, aber nicht überzeugend. Im Hauptrestaurant gibt es Themenabende die leider wöchentlich wiederholt werden. Zu gewöhnlich und die Auswahl ist in Ordnung, geht aber weit aus besser. Da stimmt leider Preis/Leistung nicht. Dennoch waren einige Leckereien dabei. Gerade Landesspezialitäten wie Köfte etc. waren ausgezeichnet. Der Service im Restaurant ist sehr freundlich. Ich empfehle zu Beginn zu gehen. Später springt der Trubel dann doch auf das Personal über. Und ja, selbstverständlich läuft es mit Trinkgeld wesentlich besser. Ich spare mir jetzt ein Kommentar tu den Nörglern, die meinen ohne muss das auch laufen. Unser Kellner Mohamed O. versorgte uns bereits am zweiten Tag mit Getränken und wusste genau was wir wollten. Erstklassiger Service. Danke dafür. Auch das restliche Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres Highlight ist Hr. C. der Omulette-Meister. Da fängt der Morgen perfekt an, immer freundlich, witzig und macht alles nach Wunsch.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service im Allgemeinen ist sehr gut, ob Rezeption, Bars oder Restaurants, Snackbars und Gästebetreuung. Es wird immer geholfen. Sehr vorbildlich.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • 30 Minuten vom Flughafen. 18 Minuten zur Senzo Mall. Wenig Fluglärm. Sehr guter Badestrand, auch ohne Schuhe. Hausriff zum schnorcheln.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt Standards wie Volleyball, Tischtennis, Darts, Aqua- Zumba, Streching, Gymnastik, Boggia und Strand Games. Das Animationsteam ist sehr für Osteuropa ausgelegt. Die Motivation war bestimmt irgend wann mal da. Liebloser Haufen sorry, finde keine bessere Erklärung. Einzigste Motivation ist der Ticketverkauf für die wöchentliche Beachparty, die 10€ extra kostet und der Strand an diesem Abend für Gäste ohne gesperrt ist. Ein absolutes No-Go. Die Shows sind auch nichts. Also für Ruhesuchende wie mich perfekt. Alle die tolle Shows möchten, müssen wo anders hin. Der Spa Wellnesscenter ist absolut zu empfehlen. Sehr gute Massagen. Sehr freundlich und angemessene Preise.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Mehr Bilder(11)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:12 - 16+
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Mario
              Alter:46-50
              Bewertungen:9