Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Sympathisches Hotel für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine rundum schöne und sympathische Hotelanlage mit einem artenreichen Hausriff, das sich leicht "erschnorcheln" lässt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft schnell, kleinere Probleme unkompliziert zu lösen. Für die Größe des Hotels ist das Essen gut und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert ist auch die Tauchschule direkt am Strand. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut und lecker sind die landestypischen Gerichte. Bei den Themenabenden hat uns besonders gut der Fisch- und Meeresfrüchteabend gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt auch gern Sonderwünsche. Trotz der großen Anzahl an Gästen fühlten wir uns sehr gut und persönlich "betreut".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind direkt im Hotel buchbar, Aktivitäten auf dem Meer ebenso. Wenn man Glück hat, auch sehr kurzfristig. Die Tauchschule direkt am Strand ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1