- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind frisch aus dem Urlaub zurück und ich kann die letzten Katastrophen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man nach etwas negativen sucht, findet man immer etwas, aber man darf nicht vergessen, dass im Juli die Hauptreisezeit ist und man muss im Blick haben, dass man zwar ein türkisches 5 Sterne Hotel bucht, aber im Verhältnis viel weniger als woanders in der Welt zahlt. Es gab bei uns ein paar Abstriche, aber wir waren im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel hat sehr viele Zimmer und es war optisch komplett ausgebucht. Die Anzahl der Liegen an den Pools war für die Anzahl der Gäste viel zu wenig, es gibt auch keinen Platz für zusätzliche Liegen. Die Küche ist an Auswahl und Geschmack verbesserungswürdig, insbesondere bei den warmen Speisen. Ist wohl an die osteuropäische Gäste und Engländer ausgerichtet, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass die das auf Dauer gut finden. Sauberkeit hat mir im Ganzen Hotel sehr gut gefallen, es wurde ständig gekehrt und sauber gemacht, allerdings sollten mehr Mülleimer für die Pappbecher aufgestellt werden. Das Ambiente war draußen und im Innenbereich sehr schön, die verschiedenen Lichtquellen waren sehr schön aufeinander abgestimmt. Meine Empfehlung ans Hotel: die Preise leicht anheben, dadurch weniger Masse und alle haben Ende mehr davon.
Zimmer gut und funktional inklusive Balkon, hatten ein sehr schönes Meer-/Poolblick Zimmer, Bad etwas eng, Klimaanlage etwas schwach, Sauberkeit gut, Bett für mich etwas zu schmal und kurz.
Wir wurden zwar immer satt, aber die Auswahl des Essens und das Geschmackliche kann man verbessern. Es gab bei den warmen Gerichten wenig Abwechslung und es fehlte oft Salz und die Gewürze und manche Gerichte waren nicht warm. Die Suppen und die Salatbar waren gut. Die Süßspeisen waren auch gut, nur Baklava hat mir hier aber persönlich nicht geschmeckt.
Die Servicekräfte haben alles getan, kamen aber insbesondere beim Abendessen mit der Arbeit nicht hinterher. Teilweise lag es an zu wenig Personal, teilweise an schlechter Organisation. Was mich aufgeregt hat, waren die Bereichsleiter (türkisch Müdür): wenn es viel Arbeit gibt, dann packt man selber mit an und sorgt mit Anweisungen dafür, dass das Personal sinnvoll die Arbeit erledigt, verstehe nicht, warum diese Herren und Damen stolz durch die Gegend spazieren und nichts sinnvolles arbeiten.
Stadthotel mit direkter Strandlage, drum herum alles eng zugebaut, dadurch teilweise Beschallung durch Nachbarhotels. Einkaufsmöglichkeit und Ausflüge direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen an den Pools ab 07:00 Uhr leider schon belegt, teilweise hat man aber dann den ganzen Tag niemanden liegen gesehen :-( :-( :-( Rutschen sind gut, der Kinderpool ist im mittleren Becken mit 1,40 m zu tief, es waren aber immer 1-2 Bademeister am Kinderpool. Hauptpool war mir aufgrund von Animation und Musik zu laut. Dadurch auch einige Leute ohne Kinder am Kinderpool. Am Strand (sehr schmal) konnte man ca. bis 09:00 Uhr noch liegen bekommen, allerdings sind die Schirme etwas klein und die Liegen haben keine Auflagen. Abendanimation schwach, zum einem wenig Platz für die Darbietung und keine richtigen Sitzplätze bzw. nichts Tribünenartiges und Shows für mich langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir finden es super, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und möchten uns auch für Ihre hilfreichen Anregungen bedanken. Ihre Kritikpunkte, welche wir bedauern, werden wir mit unserem Team besprechen, um hier eine Optimierung zu erreichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Beste Grüße Guest Relation Ideal Prime Beach