Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024
Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im alten Teil von Bangkok direkt an einem Klong, von dort gehen Boote in das Zentrum oder zum Jim Thompson Museum (Abends leider nur bis 20 Uhr). Dadurch, dass das Hotel die Bar in der 11. Etage hat, ist dort immer ein leichter Wind. Das Hotel ist alt und natürlich sieht man das an einigen Stellen, aber alles in allem ist es für ein Stadthotel gut. Es werden auch z.Zt.die Zimmer renoviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gemütlich und groß, es gab 4 Kopfkissen, im Zimmer ist KEIN Teppichboden finde ich sehr hygienisch, es gab einen Schreibtisch und es ist genügend Stauraum vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstücksbuffet sollte jeder etwas finden, es gibt Brot/Toast, Marmeladen, Müsli, Eier in jeglicher Form, warme asiatische Gerichte, indische Gerichte, Sushi vegetarisch, Obst und Joghurt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt in diesem Hotel 2 Pools, der eine mit Pool-Bar in der 11. Etage, dieser ist allerdings nichts zum schwimmen und einen großen in der 12. Etage für Schwimmer, Getränke können dort auch bestellt werden und werden dann gebracht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen

Das Jim Thompson Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Als Erlebnis würde ich den King Power Mahanakhon empfehlen, dort gibt es eine Glasplattform in der Höhe von 314m, 79. Etage. Von dort hat man einen gigantischen 360 Grad Blick über ganz Bangkok. Eine Klogfahrt durch das „alte“ Bangkok ist auch sehenswert. Der „Golden Mount“ liegt 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wenn man gut zu Fuß ist, ist auch der „Große Palast“ und den „Wat Arun“ in ca. 30min zu erreichen. Wir haben einigen Malls besucht, Terminal 21, ICONSIAM, Central World, The EmQuartier und MBK, jede für sich hat ihren Charme. Fast alle Malls sind direkt an einer BTS oder MRT.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Wir waren in zwei Rofftop-Bars, einmal die „Red Sky Bar Cru“ und in der neusten und höchsten der „Hanuman-Bar“. Beide sehr zu empfehlen. Das eine ist eine Champagner Bar mit Dresscode die Hanuman ist ohne.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3