Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein 5 Sterne Restauranttraum mit Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein 5 Sterne Restauranttraum mit angeschlossenem Hotel der Extraklasse. Direkte Strandlage nur getrennt durch eine kleine Strandpromenade. Ein Erholungsurlaub am Sandstrand wie aus dem Bilderbuch. Für Familien mit Kindern gibt es ein Extra Spielparadies mit eigenem Pool und Restaurant. Im Hotel ist eine kleine Servicestadt integriert mit Kaufmannsladen, Friseur, Bankautomat, Fahrzeugvermietung, etc. Zur jetzigen Reisezeit sind überwiegend Engländer und Spanier im Hotel, vereinzelt Deutsche. In der Regel gut bürgerliche Menschen mit Blick für die Annehmlichkeiten des Lebens. Schon wenn man das Hotel betritt ist man beeindruckt. Eine ca. 30 x 15 Meter große Halle mit ca. 20 Meter Deckenhöhe, geschmackvoll mit Acceseures und Pflanzen dekoriert. Der Empfang unaufdringlich an der Seite eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir baten im Vorfeld um in Zimmer in den höheren Etagen und bekamen bei der Ankunft ohne Aufpreis ein viel größeres Zimmer mit seitlichem Meerblick (A418). Schon eher eine kleine Wohnung als ein Zimmer mit schöner Terrasse. Da die Zimmer nicht immer direkt aneinander grenzen hatten wir eine herrvoragende Nachtruhe ohne klappernder Koffer von anderen Reisenden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Buffetrestaurants und 3 Spezialitätenrestaurants, die kostenpflichtig und hochpreisig sind. Man erhält pro Person ein 25 EUR Gutschein, der angerechnet wird. In den Buffetrestaurants ist das Yaiza sehr zu empfehlen. Live Kochshow und sehr individuelle Nachspeisen. Zwischendurch sehr leckere Schälchen mit Fischraffinessen, Avocado & Co. Beim Mexikaner und Italiener sind die Restaurants tendenziell größer und häufiger von Familien mit Kindern besucht. Etwas lästig: eins von 10 Kinder ist permanent am herumplärren und Kleinkinder im Alter von 1- 1,5 dürfen in Plastikhochstühlen eigenständig essen. Diese Tische und den Fußboden kann man danach nur noch mit Dampfstrahler wieder sauber bekommen. Kein Hotelproblem eher Zeitgeist Idiotie. Unbedingt ein paar mal im Los Lobos am Strand mit Reservierung frühstücken. Kostet 5 EUR pro Person, dafür gibt es einen 10 Sterne Blick von der Terrasse und Essen aller Card. Alle Getränke und Speisen sind morgens inklusive!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Beginnend vom Kofferservice über die Reinigungskräfte bis zum Empfang und der Gastronomie. Man wurde jederzeit freundlich begrüßt und Wünsche wurden von den Lippen abgelesen. Beim Empfang eine hervorragende Einweisung sehr dezent und mit Empathie. Lageplan, Erläuterung des Hauses und der Gastronomie. Einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt. Da die Insel nicht sehr groß ist lassen sich alle Sehenswürdigkeiten recht schnell erreichen. Es gibt Nord- und Südtouren Grottentouren und viele Wassersportmöglichkeiten: Tauchen, Surfen, Schnorcheln. Und da wir für diese Jahreszeit sehr ungewöhnliches Wetter hatten (20 Grad, starker Passatwind, überwiegend geschlossenen Wolkendecke. Schön dass in Playa Blanka immer ab Mittag die Sonne durchkommt und Überhand gewinnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer mag kann Tennis spielen oder hochwertige und professionelle Massageanwendungen genießen. Es gibt 2 Pools: Süß- und Salzwasser 24 und 18 Grad warm. Leider ignorieren viele Eltern das Eltern Kinderangebot und belagern den Warmwasserpool. Leider scheinen englische Mittelstandsbürger sehr mittelungsbedürftig sein. Ein Vater mit Kind reiche um freudig lautstark den ganzen Pool in Beschlag zu nehmen. Im Hotelinnenraum ist ein Palmengarten mit Wasserfall untergebracht. Überall sind Sitzecken zum träumen oder lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hauses für Ihren Urlaub auf Lanzarote bedanken, und dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und potitive Einschätzung Ihrer Erfahrung bei uns, genommen haben. Es erfüllt uns mit groβer Freude, dass wir Ihnen eine 5-Sterne Erfahrung bieten konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist unsere gröβte Motivation, Tag für Tag unser Bestes zu geben, um den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen! Wir würden uns sehr freuen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein und unser freundliches Team der Gästebetreuung steht Ihnen gerne jederzeit unter info@princesayaiza.com für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Besuchen Sie doch einmal unsere Website www.princesayaiza.com, dort finden Sie neben allen Neuigkeiten auch zahlreiche tolle Angebote für Ihre ganz individuelle Urlaubsgestaltung. Sonnige Grüβe von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L