Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein großes Kinderfest, daher leichte Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufig, man braucht eine gewisse Zeit, um sich zurechtzufinden. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Hotel war für meinen Reisegrund geeignet. Leider war es durch sehr viele auch sehr kleine und oftmals unzufriedene Kinder sehr laut und unruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Ausstattung: 2 und 3 sitziges Sofa, Tisch, Sessel, Balkon, normal großer Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher., Zimmer groß. Habe weitgehend gut geschlafen. Es hätten ein wenig mehr Gläser im Küchenschrak sein können. An 2 Freitagen war am frühen Nachmittag noch zur Zeit der Mittagsruhe sehr laute Life-Musik, die in der Lautstärke störte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl am Buffet waren gut. Die Brotauswahl zum Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können. Das Angebot an zusätzlichen Restaurant und das Essen dort war gut. Die Atmosphäre in den Speisesälen war leider zeitweise unerträglich laut und unruhig. Leider hielten es viele Eltern nicht für nötig, dahingehend auf ihre Kinder einzuwirken, dass sie sich zumindest angemessen ruhig verhielten. Seitens des Hotelmanagements müsste es doch möglich sein, um angemessene Verhaltensweisen zu bitten. Außerdem hielt sich der eine oder andere "Herr" nicht an die Kleidungvorschriften, was keine Konsequenzen hatte, mich aber gestört hat. Und der hemmungslose Handygebrauch einer sehr großen Anzahl von Gästen während der Mahlzeiten war ebenfalls sehr störend. Gut, man konnte ins Los Lobós zum Essen gehen, aber die Bestellung des Frühstücks war doch schwierig, da die Wünsche nicht richtig verstanden wurden. Man gab sich zwar Mühe, aber es bestanden offensichtliche Sprachdefizite auch auf Englisch. Und auf das Essen (ein 5-minuten-Ei fast 20Minuten) wartete man teilweise sehr lange. Allerdings wurde uns der Wunsch nach einem "speziellen" (was für uns "normal mit Wurst, Käse und Konfitüre bedeutet) unbürokratisch und wie selbstverständlich erfüllt. Mein Vorschlag: bei 3 Speisesälen muss es doch möglich sein, einen nur für Ü 16 zu öffnen und in diesem Saal die Bitte auf Handyverzicht zu äußern.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn an einem Tag offensichtlich vergessen wurde, unser Zimmer herzurichten (dies gescjhah aber dann noch 30 Minn. nach einem Anruf bei der Rezeption), kann ich den Service nur als sehr gut bezeichnen. Trotz des zu unserer Zeit wütenden Kalima wurde der Staub in unserem Zimmer beseitigt (man erkannte das daran, dass er auf den Armlehnen der Sofas entfernt wurde). Das Zimmer war sauber und abends wurden die Betten hergerichtet. Dem Wunsch nach geteilten Bettdecken wurde unverzüglich entsprochen. Man blickte nur in freundlichen Gesichter trotz des Kalimastresses. Und ein spezieller Frühstückswunsch wurde uns von einem Herrn namens Jörg zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 Minuten für ca. 35km mit dem Mietwagen. Gute Ausflugsziele in der Nähe, keine Ausflugsziele weiter als 1 1/2 Std Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote wahrgenommen, da wir mit unserem Mietwagen mobil waren. Sehr schön war die Lage des Strandes, welcher problemlos vom Hotel aus zu erreichen war und durch eine Mole geschützt wurde. Die Musik in der Bar im 4. Stock hat uns gut gefallen. Die Spa-Anlage haben wir einmal benutzt, waren aber nur im 34 Grad Pool und kurz in der Sauna. War aber angenehm. Im beheizten Pool bin ich nur einmal bei Badeverbot gewesen, fand ihn aber eher kühl. Am Entertainment haben wir nicht teilgenommen. Wir sitzen gerne abends in der Bar und lassen den Tag ausklingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Erich, Wir danken Ihnen sehr, für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote und für die postive Einschätzung Ihres Gesamteindruckes. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Ihre ausführliche Beschreibung und die konstruktiven Anregungen, sind für uns von groβer Wichtigkeit sind, da Sie uns so ermöglichen den Service & Einrichtungen stets zu optimieren und uns im Bestreben nach einem perfekten Urlauberlebnis unserer Gäste unterstützen. Wir sind stolz eines der familienfreundlichsten 5-Sterne-Resorts auf den Kanarischen Inseln zu sein. Dennoch sind wir nicht ganzjährig mit Familien ausgelastet und empfangen gerne sowohl Paare, Gruppen als auch Alleinreisende aus vielen verschiedenen europäischen Landern, für welche wir exklusive Serviceangebote haben, wie ein fantastisches a-lacarte Frühstück in unserem Gourmetrestaurnt "Isla de Lobos", unser Fitnessstudio mit tollem Kursangebot, unsere Thalssotherapie und unsere Jazz Bar "4 Lunas". Es liegt uns dabei besonders am Herzen, all unseren Gästen der unterschiedlichsten Zielgruppen mit persönlichem Service einen Urlaub ganz nach Wunsch zu ermöglichen. Aufgrund der Anregungen unserer Gäste haben wir bereits den Versuch unternommen, ein Buffet für Familien und eines für Erwachsene zu öffnen, leider hat dies schlussendlich nicht den gewünschten Anklang gefunden, da sich viele in Ihrer Auswahl eingeschränkt fühlten. Um unsere gastronomische Vielfalt in Ihrer ganzen Fülle zu genieβen, gibt es verschiedene Verpflegungsleistungen, aus welchen unsere Gäste wählen können. So bieten wir neben unseren Buffet-Restaurants auch 4 À-la-Carte-Restaurants: Japanisches Restaurant „Kampai“, italienisches Restaurant „Don Giovanni“, Gourmet-Restaurant „Isla de Lobos“ und spanisches Restaurant „+ Tapas“. Für Gäste mit Halbpension Deluxe sind diese Restaurants bereits in der Verpflegungsleistung eingeschlossen und wer Halbpension gebucht hat, bekommt hier einen Nachlass. Wie Sie bereits erwähnten: Wer ein ganz besonders entspanntes Frühstück nur für Erwachsene genieβen möchte, hat in unserem à la carte im Restaurant “Isla de Lobos” die Möglichkeit bei auserlesenen Speisen und einem fantastischen Meerblick in exklusivem Ambiente, die Möglichkeit dazu. Es freut uns sehr, dass Ihnen trotz anfänglicher Verständigungsschwierigkeiten alle Wünsche erfüllt wurden. Ihr besonderes Lob an unser Housekeeping mit den erschwerten Umständen des heftigen Sandsturms nehmen wir freudig entgegen und geben Ihre Anerkennung gerne an unser Team weiter, welche sich sehr über Ihr Lob freuen werden. Dankeschön! Wir haben all Ihre Kommentare dankend angenommen und werden diese bei der Optimierung unseres Serviceangebotes berücksichtigen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie bald wieder mit unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönes Osterfest und bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüβe von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L