Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, aber nicht mehr Extraklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt zum fünften mal in diesem Hotel und es hat viele Vorzüge - tolle Lage, gutes Essen und extrem freundliches Personal. Leider ist die Ausstattung der Restaurants in die Jahre gekommen (so sind etwa Sitzkissen zerschlissen, Stühle defekt und Geschirr teilweise ramponiert) und wird offenbar nicht regelmäßig erneuert. Außerdem wurde offenbar das Personal in den Restaurants deutlich reduziert, so dass die bisher hervorragende Aufmerksamkeit deutlich gelitten hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder eine Familiensuite. Diese ist sehr geräumig und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens ist nach wie vor gut. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen viel und im Vergleich zu den Vorjahren negativ auf, dass offenbar am Personal gespart wird und wir teilweise lange auf Bestellungen der Getränke warten mussten und das Abräumen der Teller sehr lange dauerte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt (nur von der Promenade getrennt) an einem kleinen, aber schönen Strand. Man hat einen herrlichen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön und die Animation angenehm zurückhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren letzten Urlaub bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Ihr konstruktives Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Diese Kommentare sind für uns von aüβerster Wichtigkeit, da Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, das nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden, deshalb wäre es für uns eine grosse Freude, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Gastgeber zu sein und wir stehen Ihnen gerne im Vorfeld für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L