- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage, mit ansprechender Architektur und freundlichem Service. Große, gut eingerichtete Zimmer und sehr gutes Essen. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel vorwiegend für Familien mit Kindern ausgelegt ist. Daher würden wir es als Paar nicht mehr buchen.
Die Suite, die wir hatten, war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet (2 Fernseher, Mikrowelle, Wasserkocher). Leider etwas dunkel, da wenig Fenster. Balkon mit bequemen Relaxstühlen.
Morgens und Abends reichhaltiges Angebot und gute Qualität. Abends frisch gegrillter Fisch und Fleisch. Da in unserer Urlaubswoche insgesamt wenig Gäste im Hotel waren, war immer nur eines der drei Restaurants geöffnet. Das Buffet-Restaurant ist nicht so schön eingerichtet und durch die vielen kleinen Kindern war es laut und unruhig.
Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal.
Gute Lage direkt am Meer, mit Sandstrand. Das Zentrum von Playa Blanca sowie Marina Rubicon sind gut zu Fuß über die Promenade zu erreichen. Parkplätze für Mietwagen am Hotel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools, einer beheizt, ein Meerwasserpool. Ausreichend Liegestühle mit Auflage und Schirme. Für Kinder wird viel Unterhaltung geboten. Für Erwachsene ist das Unterhaltungsprogramm überschaubar, vor allem am Abend (Klavier- oder Saxophon-Spieler in der Bar).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine! vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und das Ihnen die unverwechselbare Freundlichkeit unseres Personales aufgefallen ist. Wir sind stolz eines der besten und familienfreundlichsten 5-Sterne-Resorts auf den Kanaren zu sein, dennoch möchte ich Sie darauf hinweisen dass wir nicht ganzjährig mit Familien ausgelastet sind, unser Team von der Reservierung wird Sie gerne beraten. Danke für Ihr Lob an der Auswahl und Qualität unserer Speisen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Unser freundliches Team der Gästebetreuung steht Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von Lanzarote, Jörg Haustein - Resident Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L