Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und schwächelt an vielen Stellen. Entspricht keinesfalls mehr einem 5-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Kitchenette war leider ohne Geschirr (Teller, Weingläser) und Besteck, es waren nur 2 Kaffeetassen und 4 kleine Wassergläser vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Nur 1 der 3 Buffetrestaurants bietet Sitzplätze im Aussenbereich mit Aussicht an, 1 Restaurant ist innenliegend/fensterlos (Piazetta), eines bietet ein paar Sitzplätze aussen mit Gefängnishofambiente (meterhohe schwarze Lavastrinmauern; Yaiza). Personal spricht in allen Restaurants fast ausschliesslich Spanisch (sehr geringe Englischkentnisse)


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade getrennt am schönen, flach abfallenden Sandstrand. Nach Playa Blanca (Uferpromenade nach rechts laufen) sowie zur Marina (links) jeweils ca. 10 Minuten zu Fuss. An der Marina sind diverse Restaurants und Souvenirshops, alles relativ neu angelegt, wenig Schatten. Der Timanfaya-Nationalpark ist ca. eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Im Familientrakt befindet sich im Erdgeschoss ein gut sortierter Supermarkt (Hiperdino)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Im Hauptbereich tobt der Reservierkrieg, ab 08:00 Uhr morgens sind alle Liegen reserviert. Sardinendosenambiente, kein Barservice (Getränke müssen selbst geholt, leere Gläser selbst zurückgebracht werden). Am Pool im Familienbereich fallen die Fliesen von den Wänden ab.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen

    Flach abfallender Sandstrand, gut besucht, aber noch Platz zum buddeln. Wasser sauber, wenig Wellen, für Kleinkinder gut geeignet. Ist künstlich angelegt, daher nur eine kleine Bucht.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Spezialmassagen
    • Massagen

    Die Massagen waren angenehm, der Wellnessbereich jedoch zum grossen Teil eine Zumutung: Duschen im Hamam verschimmelt, Wellnessbadewannen verdreckt/marode, im Ruhebereich fällt der Putz von der Wand, überall blättert die Farbe ab (Wände, Decken).


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dafür das Sie unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten und Ihre Persönliche Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es erfreut uns sehr das Ihnen die Lage des Hotel sehr zugesprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen das wir Geschirr/Besteck/Gläser auf nachfrage im Zimmer hinterlassen. Wir bedauern sehr das unserer Service nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Alle Kommentare sind uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre detaillierte Bewertung und werden Ihre Kommentare über den Service an den entschprechenden Abteilungen weiterleiten damit wir von Tag zu Tag uns verbessern können. Es bedrückt uns sehr zu lesen das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen jedoch das Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Gastgeber zu sein und wir stehen Ihnen gerne im Vorfeld für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüβen von Lanzarote, Verena Doberstein – 2te Gästebetreuungs Leiterin - Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L