- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und bisher immer rundum zufrieden. Leider können wir das von unserem aktuellen Aufenthalt nicht behaupten. Das Hotel läuft in einer Art Notbetrieb. Die meisten Restaurants, das Kikoland etc. sind geschlossen. Das Essen im Buffettrestaurant ist aktuell eher mit einem Bistro vergleichbar - kleine Auswahl, schlechte Qualität. Viele Gäste holen ihr Essen von außerhalb. Außerdem ist es nicht möglich abends beim Essen draußen zu sitzen. Es sei denn man erwischt einen Platz im einzig geöffneten A la carte Restaurant. Das Personal ist wie gewohnt freundlich und sehr bemüht, aber sie können die aktuellen Mängel damit nicht abfangen. Wir können nur jedem empfehlen hier in nächster Zeit keinen Urlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen lieben dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Leider haben wir nach der Pandemie versucht, so schnell wie möglich mit unserem vollen Service wieder zu starten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle eine sehr komplizierte und herausfordernde Situation erlebt haben. Jetzt wird das Hotel mit vollem Service betrieben. Aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit für ein vollständiges und zufriedenstellendes Urlaubserlebnis geben. Wir hofen das Sie uns die möglichkeit geben, Sie bald wieder im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Doberstein Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L