- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit großzügigen, etwas hellhörigen Zimmern, Meerblick, gutem Essen und zuvorkommendem Personal. Die mehrfarbige Bougainvillea-Hecke ist ein Gedicht!!
Schön groß und praktisch eingerichtet, manche etwas verdunkelt durch Palmenwipfel. Man hört doch einiges vom Flur und von den Nachbarn, z.B. wenn die schweren Stühle im Zimmer oben oder nebenan gerückt werden. Da könnte Filz drunter. Im A-Block wird man nachts durch eine Disko gegenüber gestört, die nicht zum Hotel gehört und um 2 Uhr morgens erst so richtig aufdreht.
Prompt und effizient. Sehr nette und kompetente Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt auch in der Nebensaison viele Möglichkeiten. Etwas störte uns, dass fast überall Musik lief, meist Techno o.ä. Wenn man ausruhen und die Wellen hören will, geht das nicht direkt am Hotel. Weniger ist mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, Wir möchten uns im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L bei Ihnen für die Wahl unseres Hauses bedanken, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier auf HolidayCheck mit uns und anderen Gästen zu teilen. Es erfüllt und mit großer Freude, dass Sie einen wahrhaftigen Luxusurlaub in der Sonne genossen haben und unsere gastronomische Vielfahlt, sowie den zuvorkommenden Service unseres Personals dabei besonders positiv hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, welche sich sicher sehr über diese Anerkennung freuen werden! Wir bedauern sehr, dass Sie durch externe Lärmbelästigung in Ihrer nächtlichen Erholung beeinträchtigt wurden. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es für uns ebenfalls sehr unangenehm, dass unsere Gäste durch hotelfremde Geräuschkulissen gestört werden. Selbstverständlich ergreifen wir alle uns möglichen Maβnahmen um diesem Umstand entgegenzuwirken. Ihren Hinweis bezüglich der Geräuschminderung des Mobiliars haben wir bereits an unsere Direktion weitergegeben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen, um unsere Einrichtungen stets zu optimieren. Es wäre uns ein Vergnügen, bald wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne bei der Wahl der passenden Zimmerkategorie, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns vom ersten Moment an perfekt zu gestalten. Kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung jederzeit unter info@princesayaiza.com. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen von Lanzarote, Elisa Aschenbach - Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L