Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber nur noch ohne Halbpension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist architektonisch klug aufgebaut: fast alle Zimmer haben "Meerblick". Wir hatten Halbpension gebucht, was sich als Fehler herausstellte: der Essenssaal entspricht einer guten deutschen Großkantine. Zwei der drei Restaurants haben keine Fenster mit Ausblick: ein Horror!! Das Essen ist zugegebener Weise sehr lecker und wird an verschiedenen Stationen frisch zubereitet. Aber hier kann man auf das Abendessen im Hotel verzichten und stattdessen in fussläufiger Entfernung eines der vielen Restaurants aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sicher gut, aber die Atmosphäre in den Speisesälen entspricht eher einer deutschen Großkantine, als einem angenehmen Restaurant. Beim nächsten Mal nehmen wir nur noch Frühstück und nicht mehr Halbpension


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das "GYM" befindet sich in einem anderen Gebäudeteil, der nur durch einen langen Tunnel (ca 400 m) zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Die Erfahrungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig da diese uns helfen unseren Service und Einrichtungen von Tag zu Tag zu verbessern. Wir bedauern es sehr zu lessen, dass Sie unsere vielfältigen gastronomische Angebote zum Abend nicht genossen haben, da wir auβer unseren thematisierten Buffets auch noch vier „a la Carte“ Restaurants zu Verfügung haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüβen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L