Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Lorenz Nikolaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf der Insel Monte Coroans
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Coronabedingt waren viele Einrichtungen z.B. Kinderspielbereiche oder Activty-Angebote geschlossen oder nur seht eingeschränkt nutzbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sicherlich coronabedingt aber dennoch ärgerlich war die stark reduzierte Zahl der zur Verfügung stehenden Restaurants. Von den möglichen 7 waren alternierend maximal 3 nutzbar. Die Qualität der dort angebotenen Speisen war sehr gut. Die Weiauswahl hervorragend aber überteuert.


Service

Der Hotelservice war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auftretende Fragen und Probleme wurden immer kompetent angegangen und gelöst.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Lorenz Nikolaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L danken wir Ihnen herzlich für die Wahl unseres Hauses für Ihren Urlaub auf Lanzarote und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre überaus postive Bewertung und bedauern, dass Sie aufgrund der aktuellen Umstände nicht alle Vorzüge unseres Hauses, sowie unser normalerweise sehr abwechslungsreiches gastronomisches & Freizeitangebot in vollen Umfang genießen konnten. Es ist richtig, dass nicht alle unserer Restaurants derzeit verfügbar sind, aber wir haben alle Angebote soweit angepasst, dass wir weiterhin hochqualitative Alternativen anbieten, um das Niveo unseres hohen Serviceversprechens beizubehalten. Ihre ehrliche und konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns und gibt uns die Möglichkeit unsere Einrichtungen und Serviceleistungen stets zu verbessern um unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen Sie haben dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L verbracht und es wäre uns eine große Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen & Sie mit neuem Glanz und allen Facetten verwöhnen zu dürfen. Unser freundliches Team der Gästebetreuung steht Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche & bleiben Sie bei bester Gesundheit. Herzliche Grüße von Lanzarote, Elisa Aschenbach - Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L