- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Coronabedingt waren viele Einrichtungen z.B. Kinderspielbereiche oder Activty-Angebote geschlossen oder nur seht eingeschränkt nutzbar.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Sicherlich coronabedingt aber dennoch ärgerlich war die stark reduzierte Zahl der zur Verfügung stehenden Restaurants. Von den möglichen 7 waren alternierend maximal 3 nutzbar. Die Qualität der dort angebotenen Speisen war sehr gut. Die Weiauswahl hervorragend aber überteuert.
Der Hotelservice war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auftretende Fragen und Probleme wurden immer kompetent angegangen und gelöst.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Lorenz Nikolaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L danken wir Ihnen herzlich für die Wahl unseres Hauses für Ihren Urlaub auf Lanzarote und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre überaus postive Bewertung und bedauern, dass Sie aufgrund der aktuellen Umstände nicht alle Vorzüge unseres Hauses, sowie unser normalerweise sehr abwechslungsreiches gastronomisches & Freizeitangebot in vollen Umfang genießen konnten. Es ist richtig, dass nicht alle unserer Restaurants derzeit verfügbar sind, aber wir haben alle Angebote soweit angepasst, dass wir weiterhin hochqualitative Alternativen anbieten, um das Niveo unseres hohen Serviceversprechens beizubehalten. Ihre ehrliche und konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns und gibt uns die Möglichkeit unsere Einrichtungen und Serviceleistungen stets zu verbessern um unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen Sie haben dennoch einen erholsamen Aufenthalt bei uns im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L verbracht und es wäre uns eine große Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen & Sie mit neuem Glanz und allen Facetten verwöhnen zu dürfen. Unser freundliches Team der Gästebetreuung steht Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zur Verfügung. Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche & bleiben Sie bei bester Gesundheit. Herzliche Grüße von Lanzarote, Elisa Aschenbach - Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L