- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 5-Sterne Hotel mit Einschränkungen. Von Außen Top- Im Detail eher Flop. Sauber und Modern und ruhig gelegen. Bezüglich Corona: Es gab überall Desinfektionssprender. Jeder Angestellte trug eine Maske. Liegen wurden abends desinfiziert. Sicherheitsabstand wurde im Hauptrestaurant bei weitem nicht eingehalten.
Zimmer waren Top Modern und sauber. Zimmerreinigung gab es wegen Corona nur alle 3 Tage. Minibar gab es nur Wasser wegen Corona. Muss man nicht verstehen.
Wer Türkei 5-Sterne Hotels gewöhnt ist hat hier absolut kein Vergleich. Auswahl ging so. Geschmacklich eine Katastrophe. Ich versteh absolut nicht die positiven Kommentare. Getränke waren auch eine Katastrophe. Die Themenrestaurants waren in Ordnung. Wegen Corona keine Minibar nur Wasser???? Versteh den Sinn nicht. Auch gab es wegen Corona ab 24Uhr an keiner Bar mehr was zu trinken!!!
Wir sind zu 5 verreist! 2 Paare mit Kind und schwangere Frau. Beim Check-In haben wir seitlich Meerblick gebucht. Nachdem unser Zimmer zugewiesen wurde hatten wir nur eine Wand vor uns. Nachdem wir uns beschwert hatten hat man uns ca. 3std warten lassen. Und trotz schwangere Frau (mit der bitte um kurze wege) das Letzte Zimmer im Gang gegeben. Absolute Frechheit. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Jedoch nicht in der Lage wünsche zu erfüllen. Ich finde es auch eine frechheit für Late Check-Out 130€ zu verlangen!
Sehr ruhig. Ca. 1Std fahrt vom Flughafen. Berühmte Akropolis von Lindos in der ca. 15km in der nähe. Die Anlage ist sehr groß und schön. Strand war sehr schön jedoch dreckig. Es wurden selten Becher und Getränke weggeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich gar nicht mitbekommen das da was angeboten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anton, We would like to thank you for being here with us in our beautiful Resort during the COVID-19 era. Although, you did gave us a low score, from the description of what you wrote it seems you were happy with our services provided as well as with our clean and modern Resort! We have read your generous comments with great appreciation and satisfaction. Comments such as these are a tremendous motivation for all of us to continue offering the standards of service and facilities our guests have every right to expect even under these difficult circumstances of the COVID-19. Working with these protocols is challenging for us and we are constantly striving to offer to all our valued guests the best experience. Thank you once again for reassuring us that we provide the promised standards. Looking forward to welcome you again and wishing you an enjoyable rest of summer! Best regards, Princess Andriana Resort and Spa