Es ist ein normales 4 Sterne Hotel, keineswegs 5 Sterne. Seit wir Kinder haben, reisen wir oft in solche All In Hotels überall in der Welt und können daher das gut beurteilen. Positives: +die Zimmer sind schön ausgestattet, die Terrasse lädt zum Entspannen ein. +Die Reinigungskräfte sind wirklich top. +Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht alles zu machen, damit die Gäste einen schönen Urlaub genießen können. +Der Strand ist traumhaft schön, alle Liegen und die Umbebung werden sehr oft gereinigt und aufgeräumt. +Was schön war, es gibt im Hotel keine störenden Leute, die stets was verkaufen wollen. Sogar die Fotografen, die die Leute oft ansprechen, sind zurückhaltend. +Es wird auf Plastikverbrauch geachtet. +Im Restaurant wird die ganze Weinflasche gebracht, wenn man Wein trinken möchte. Da haben wir ( vor allem im karibischen Raum) andere Erfahrungen gemacht. + die Tische in allen Restaurants werden sehr schnell sauber gemacht + die Kellner im A-la-carte-Restaurant Moonlight waren sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. + ab ca 23 Uhr war Ruhe im Hotel ( keine Musik mehr) und man konnte ab dann auch ruhig schlafen, wenn …siehe Nachteile Nachteile: -das Essen schmeckt nicht und sieht nicht wie in einem 5 Sterne Hotel aus. Das war zum ersten Mal, dass unsere Kinder nichts essen wollten. Nicht mal verschiedene Kuchenvariationen haben ihnen geschmeckt, oft schmeckten sie nach zu viel Backpulver oder zu viel Zucker. Natürlich gab es Ausnahmen, der Tag mit griechischen Küche war sehr lecker, aber das wars dann auch schon. - die Zimmer waren ziemlich laut, vor allem wenn nachts die Gäste von oben und aus den Nachbarnzimmer die Möbel verschoben haben. Das kann man mit ein Paar Filzaufklebern schnell beheben. - Im Zimmer und draußen roch es oft nach Kanalisation - Im Restaurant war drinnen und draußen Mitte Oktober die Klimaanlage ziemlich runtergestellt und an manchen Tischen war es unangenehm kalt und windig. - Die Mitarbeiter im Hauptrestaurant Medallion waren oft nicht gut ausgebildet. Beispiele: an einigen Tagen haben wir so lange auf das bestellte Wasser gewartet, dass wir uns dann selbst Wasser holten. An einem Tag konnten wir auf die Schnelle keinen Tisch für uns alle finden, es gab viele kleine freie Tische und der Kellner sagte uns nach Anfrage, wir sollen uns getrennt hinsetzen. Nach meiner Frage, soll ich alleine mit drei Kindern hier sitzen, meinte er ja, sollen sie. Wir kamen dann zu einer netten Dame am Empfang und sie hat sofort einen Tisch für uns gefunden. So viel zum Service… das war auch neu für uns, dass wir die Kinderstühle immer selbst holen mussten. Einmal haben wir den Kellner gebeten uns einen zu bringen, da rollte er ganz groß seine Augen… und… nach 10 min war der Stuhl immernoch nicht da. - Wasser! Trinkwasser ist in diesem Hotel gefühlt ein kostbares Gut. Alle zwei Tage werden zwei kleine Flaschen Wasser ins Zimmer gebracht. Wir sagten an der Rezeption, dass wir mehr Wasser benötigen. Dann hat man uns alle zwei Tage 6 Flaschen ins Zimmer geholt. 1 Flasche 0,5 l. Das war immernoch zu wenig. Um nicht ständig nach Wassersuche zu sein, haben wir uns selbst in einem Supermarkt Wasser nachgekauft. -die Sauberkeit im Miniclub. Wir waren an einem Tag die ersten, die reinkamen und der Spieleteppich war immernoch dreckig woe am Vortag, ob der überhaupt innerhalb einer Woche gereinigt wurden, bezweifeln wir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MariHase |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to leave your experience with us. We are very pleased to hear all of your positive remarks. Your suggestions have been passed along to our team and we are greatly looking forward to hosting you again in the future. Sincerely, H Hotels Collection