- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen, ich und meine Frau haben das Hotel gebucht um mal aus dem Arbeitsalltag raszukommen und zu entspannen. Die Anlage ist sehr abgelegen ca. 1 Stunde von der Stadt entfernt. Das war aber nicht weiter schlimm. Jedoch haben wir zum ersten mal in einem "5" Sterne Hotel mangelhafte Hygiene im Restaurant Bereich gesehen. Bilder und Videos sind vorhanden und ich garantiere auch diese selbst gemacht zu haben. 3 Tage lang haben wir zum Frühstück "frisch gepressten" Orangensaft getrunken, wo wir schließlich was im Glas entdeckten. Es waren lebendige Maden!!!!!! Ich verstehe nicht wie sowas den mitarbeitern entgehen kann! Schließlich sind auch viele Kinder in dem Hotel gewesen!!! Für ein schnelles bedienen der Hotelgäste zu ermöglichen haben die Angestellten etwas saft vorgepresst. Alle Kruge die sie befüllt haben waren ebenfalls voll mit Maden!!! Doch der Hotelmanager fand es nicht so schlimm das und meinte das die Orangen im Dezember gepflückt wurden und dies beobachtet wird! Natürlich haben wir das auch an Tui weitergeleitet jedoch kam dort auch nichts!! Also Enttäuschung pur!!! Habe natürlich alle Gespräche schriftlich. Wir mussten uns damit abfinden bis wir auf was anderes leider gestoßen sind. In den Cornflakes behälter waren Getreide Insekten!! Habe natürlich auch hiervon Bilder + Videos!! Bitte passt auf. Vorallem wenn ihr Kinder habt!!!
Honeymoon Zimmer mit Privat Pool
Vom Flughafen Rhodos bis zum Hotel dauerten es 1.5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kerim, Vielen Dank für Ihre Zeit, die Erfahrung Ihres erst kürzlichen Aufenthaltes in unserem Princess Andriana Resort & Spa mit uns zu teilen. Es macht uns sehr traurig, die Punkte Ihrer Bewertung zu lesen. Es ist eine seltene Situation, dass wir eine derart negative Beurteilung erhalten, insbesondere für Dienstleistungen, welche ständig kontrolliert werden seit wir die standardisierten Verfahren aller 5-Sterne-Immobilien haben. In Bezug auf die in Ihrer Bewertung angesprochenen Probleme ist Ihnen bekannt, dass unser Restaurantmanager unverzügliche Maßnahmen ergriffen hat und den frischen Orangensaft entfernte. Diese spezielle Art Würmer entsteht im Herzen der Orangen und sind nicht sichtbar. Erklärungen und Fotos wurden Ihnen von unserem Guest Relations Team und dem Hotelmanager gezeigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung ein unangenehmer Zufall war und nicht die Regel ist. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa