Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Modernes All-Inclusive-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes All-Inclusive Hotel im modernem Ambiente. Wir hatten eigentlich das Hotel Princess Beach gebucht. Da dieses aber noch geschlossen hatte, wurden wir in das Andriana umgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ mit Poolblick war ausstreichend groß für 2 Erwachsene und einen Teenager. Modern und sauber. Großer Balkon. Minibar wird mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Buffetrestaurants kann man auch die 3 a la card Restaurants (Moonlight, Italiener, Burger) nutzen. Alle 3 sind sehr empfehlenswert. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch Covid 19 waren alle sehr um Hygiene und Sauberkeit bemüht. Am Buffet bekommt man von Mitarbeitern das Essen auf den Teller. Es gab keine langen Wartezeiten, da das Hotel auch nicht ausgebucht war. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 200 Meter vom Strand entfernt. Zugang über Hotel-Tunnel. Meerblick-Zimmer immer mit Blick über Straße oder auf Parkplatz. Daher nicht so zu empfehlen. Wir haben uns für Poolblick entschieden. In der Nähe vom Hotel gibt es einige Geschäfte, Bars, Restaurants, Autovermietungen und einen Geldautomaten (ATM). Am langgestreckten Kiesstrand wird auch Wassersport angeboten. Das Hotel hat am Strand kostenfreie Liegen und eine Beachbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation hat uns gefehlt. Eventuell durch covid 19 stark eingeschränkt. Die Livebands an der Bar waren gewöhnungsbedürftig. Aber dies ist ja Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:15